Griffleiste für Hecktür

Diskutiere Griffleiste für Hecktür im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Nach knapp 7 Jahren beginnt sich die Gummieinfassung des Öffnungstasters von der Griffleiste abzulösen. ?( [img]

1. Pirat

Pirat Elchfan

Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 285.000 km
    Nach knapp 7 Jahren beginnt sich die Gummieinfassung des Öffnungstasters von der Griffleiste abzulösen. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: Griffleiste für Hecktür. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 14.04.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Tja, und nun? ?(
    Darf das nicht passieren?
    Dein Auto ist ja nicht mehr neu - die Frage die sich mir viel eher aufdrängt ist, warum dein so früher Elch noch keine MOPF-Heckklappe hat!? Da ist der Griff ganz anders aufgebaut und der Entriegelungstaster stammt aus der S-Klasse.

Bleibt in deinem Fall nur einen Austauschgriff zu kaufen. Gibt es doch z.B. bei eBay wie Sand am Meer...

Sternengruß.

4. Pirat

Pirat Elchfan

Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 285.000 km
    Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, natürlich
    geht solch ein Bedienteil auch mal kaputt, Zuerst werde ich versuchen dies mit
    Scheibenkleber zu reparieren, wenn dies misslingt kaufe ich ein Ersatzteil,
    wobei mir die alte Version besser gefällt. Durch meine Konservierung in alle
    beweglichen Karosserieteile ist bis heute nur die Fahrer- und Hecktür unterhalb
    lackiert aber nicht ersetzt worden.

Thema: Griffleiste für Hecktür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griffleiste heckklappe w169

,
  2. w245 Kofferraumblende chrom austausch www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Griffleiste für Hecktür - Ähnliche Themen

1. Kleber für Hecktür gesucht

Kleber für Hecktür gesucht: Hey, benötige mal nen Tipp Welchen und Woher ich nen starken (auch wieder entfernen möglich) Kleber/Klebeband herbekomme: [IMG] [IMG]...
  2. Griffleiste verchromt an Heckklappe

Griffleiste verchromt an Heckklappe: Hallo, bei mir funktioniert die Kofferraumbeleuchtung innen und die rote Signalleuchte in der Heckklappe nicht. An den Läpchen liegts nicht. Ich...
  3. Hecktür, Gasdruckfederbefestigung ausgerissen

Hecktür, Gasdruckfederbefestigung ausgerissen: Man höre und staune. Mein Elch ist gut 6 Jahre alt und aufgrund des bisherigen Reparaturbedarfes vermutlich ein sog. Montagsauto. Heute öffne ich...
  4. hintere griffleiste... kofferraum.

hintere griffleiste... kofferraum.: ich möchte meine schwarzplastik griffleiste von der kofferraumklappe gegen eine chrom austauschen. wie einfach geht das. ist es sehr...
  5. W168 Einbau Lautsprecher Hecktüren

Einbau Lautsprecher Hecktüren: Hallo miteinander ;) Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer A-Klasse und bin auf der Suche nach Informationen über dieses Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden