Griffschalen außen W168 170DCI Langversion

Diskutiere Griffschalen außen W168 170DCI Langversion im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich suche für einen dunkelblauen 170CDI W168 4 Griffschalen (Griffmulden). Für W169 etc. werden solche verchromt reichlich angeboten. Ich...

  1. #1 Shifter, 03.05.2016
    Shifter

    Shifter Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MA-Coach
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    ich suche für einen dunkelblauen 170CDI W168 4 Griffschalen (Griffmulden).
    Für W169 etc. werden solche verchromt reichlich angeboten.
    Ich habe auch schon bei Händlern angerufen, doch die meinten, dass da keine neuen mehr zu ordern wären.
    Deshalb versuch ich`s mal auf diesem Weg.
    Hat jemand dazu `nen heißen Tipp, bzw. welche "rumliegen"?
    Wäre für Infos sehr dankbar...weil ich damit die braune Pest verdecken möchte:-)

    Vg, Shifter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Griffschalen außen W168 170DCI Langversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 griffschalen

Die Seite wird geladen...

Griffschalen außen W168 170DCI Langversion - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...