Griffschalen außen W168 170DCI Langversion

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Shifter, 03.05.2016.

  1. #1 Shifter, 03.05.2016
    Shifter

    Shifter Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MA-Coach
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    ich suche für einen dunkelblauen 170CDI W168 4 Griffschalen (Griffmulden).
    Für W169 etc. werden solche verchromt reichlich angeboten.
    Ich habe auch schon bei Händlern angerufen, doch die meinten, dass da keine neuen mehr zu ordern wären.
    Deshalb versuch ich`s mal auf diesem Weg.
    Hat jemand dazu `nen heißen Tipp, bzw. welche "rumliegen"?
    Wäre für Infos sehr dankbar...weil ich damit die braune Pest verdecken möchte:-)

    Vg, Shifter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Griffschalen außen W168 170DCI Langversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 griffschalen

Die Seite wird geladen...

Griffschalen außen W168 170DCI Langversion - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...