Grill für A180CDI Coupe.Einbau?

Diskutiere Grill für A180CDI Coupe.Einbau? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen...klasse Seite hier.Hab seit einer Woche nen Elch,hab mir jetzt nen avantgarde Grill gekauft,will aber beim einbau nix falsch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Avantgarde, 29.06.2006
    Avantgarde

Avantgarde Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo zusammen...klasse Seite hier.Hab seit einer Woche nen Elch,hab mir jetzt nen avantgarde Grill gekauft,will aber beim einbau nix falsch machen.Wer kann mir helfen?
    Ich bitte um einfache Erklärungen...bin eher mäßig begabt!!!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 50_Cent, 30.06.2006
    50_Cent

50_Cent Elchfan

dazu braucht man keine begabung ^^

der grill ist mit 6-kant schrauben befestigt 4 stück die löst du und nimmst den alten grill ab. neuen grill anschrauebn und fertig

Thema:

Grill für A180CDI Coupe.Einbau?

Die Seite wird geladen...

Grill für A180CDI Coupe.Einbau? - Ähnliche Themen

1. W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.

W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.: Hallo zusammen. Meine Glühkerzen und Motorlager sind defekt. Wie tauscht man diese ? Hier die Daten zum Fahrzeug : A 180 CDI , Bj 2009, 6 Gang,...
  2. W176 Suche Diamant Grill für W176

Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  3. Welches Motoröl A180CDI (W169)?

Welches Motoröl A180CDI (W169)?: Hallo Leute, ich fahre einen Mercedes W169 (BJ 2011) A180 CDI. Nun habe ich nächste Woche meinen ersten Kundendienst A bei der MB...
  4. W168 Evo Grill Mit Stern

Evo Grill Mit Stern: Hallo verkaufe evo grill mit Stern ohne Leiste( Kann vom Orginal übernommen werden ) Guter Zustand VB 120€ nur Abhohlung (Aiterhofen Straubing)...
  5. EVO Grill lackieren

EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.