Grill Leiste oben

Diskutiere Grill Leiste oben im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leute wollte fragen ob es die zierleiste oben am grill auch ohne chrom zu erwerben gäbe? also sprich nur kunstoff wo gut zu lackieren gehen...

  1. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    hi leute
    wollte fragen ob es die zierleiste oben am grill auch ohne chrom zu erwerben gäbe? also sprich nur kunstoff wo gut zu lackieren gehen würde
    danke schon ma im vorraus
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.04.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei Mercedes wird es die nicht geben. Ich kenne jedenfalls keinen Elch mit serienmaessig lackierter Leiste.
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    nen guter Lacker macht das auch.
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    oder aber mal eben schnell mit folie
     
  6. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    wo bekomm ich folie in wagenfarbe am besten her?
     
  7. #6 Black Bull, 20.04.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Beim D & W und beim Designer-Team!
    Die haben dort Schablonen die du an dein *elch* halten und vergleichen kannst!
    Ähnlich wie beim Lackierer, nur halt in Folie *daumen*

    http://www.duw.com/

    Oder hier:

    http://www.designer-team.de/

    Beim DESIGNER-TEAM nahe Stuttgart, da weiss ich, dass die das haben!
     
  8. #7 Silver-St@r, 21.04.2011
    Silver-St@r

    Silver-St@r Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Weiss jemand, was das ca. kosten würde, diese Zierleiste zu folieren? Hätte meine gerne in schwarz...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    ja ich brauch das halt für meinen elch in wagen farbe
    wenn einer so ne folie bestelllen könnte wenn ich dem n farbcode gebe wäre perfekt
     
  11. #9 Black Bull, 26.04.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Silver-St@r:
    Nimm doch von foliatec carbon-schwarz-optik!

    reyort:
    Nimm doch foliatec carbon-blau-optik!

    Sieht bestimmt nicht schlecht aus!

    Solche Folien gibt es auch beim A.T.U. - Real - Ebay u.s.w.!

    Firmen die Autwerbung als Klebefolien herstellen haben auch Klebefolien, die dem Autolack sehr ähnlich sehen!

    Habt Ihr solche Firmen nicht in Eurer Nähe???

    Die haben auch bestimmt Folienausschuss, die sie nicht benötigen und kaum etwas dafür verlangen!

    Da kannste mal vorbeifahren und Hallo sagen! Firma in Nördlingen:

    http://www.schilder.net/
     
Thema:

Grill Leiste oben

Die Seite wird geladen...

Grill Leiste oben - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170

    Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170: Hallo, ich habe heute bemerkt, das sich bei einer der Leisten, die beim A 170 links und rechts die Windschutzscheibe "einrahmen", die Leiste vom...
  3. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  4. Steuerkette von oben durchziehen

    Steuerkette von oben durchziehen: Hallo zusammen , würde gerne von einem bekannten Mechaniker meine Steuerkette wechseln lassen . Habe seid zwei drei Tagen so ein " WUP WUP"...
  5. Wie heist die Leiste an der Tür unten

    Wie heist die Leiste an der Tür unten: Hallo Ich habe eine frage wie heist die plastikleiste die an jeder Tür unten dran ist die wird drangesteckt weil ich habe die auf der rechten...