Grill! - Meinung gefragt?

Diskutiere Grill! - Meinung gefragt? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Was haltet ihr von meinem "Tuning" lol? [img] danke im Voraus. Sonnige Grüsse aus Portugal! ;D *daumen* *ulk*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dLpt

    dLpt Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170Cdi
    Was haltet ihr von meinem "Tuning" lol?

    [​IMG]

    danke im Voraus.

    Sonnige Grüsse aus Portugal!
    ;D *daumen* *ulk*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hab das gleiche in rot ;)

    ich find es sieht top aus. nur ich hab das chrom chrom gelassen bei mir
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    so ohne chrom sieht das schick aus
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also im Prinzip finde ich die Chrom Orginalvariante eleganter.
    In Anbetracht, dass es aber was ungewöhnliches ist, ist es nicht schlecht. *thumbup*

    gruss
     
  6. #5 Mr. Bonk, 03.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Schick, schick! Bist aber nicht allein mit diesem "Tuning"

    >>klick hier<< ;)
     
  7. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ja trés chic :) hab ich auch schon dran gedacht.
     
  8. #7 schosch, 03.01.2006
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    super ....

    hab den grill ohne emblem und hab auch den chrom gramm weg gemacht

    no chrom rules *LOL* *LOL* *LOL*
     
  9. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    hatte bei meinem vorherigen elch auch den grill so wie du allerdings hab ich das chrom gelassen.gefiel mir pers. besser!
    Nun hab ich ja den evo grill ;)
     
  10. dLpt

    dLpt Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170Cdi
    lol.. meiner ist schwarz und nen kleiner "brabus" lolol. ;D Klar ist er nicht von Brabus, aber ich habe mich bei Brabus inspiriert (top-modelle).

    Mário, Gruss aus Coimbra (Portugal)
     
  11. #10 Jessica, 04.01.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Mir gefällt es auch gut *daumen*.
     
  12. #11 Scooby_DooAK, 04.01.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @dLpt

    Eu tambem gosto do novo look! *thumbup*
    E então ja, tens novas ideias com que tu vais continuar o teu tuning?! *kratz* ;)

    Ja agora, queria-te informar, que há um outro tuga aí em Portugal e tb neste forum, que tem uma grande paixão pelo classe a. Faz um klick aqui , para veres o registo dele.

    Se queres entrar em comunicação com ele, escreve para: Ricardo Nereu ou entao adiciona-o no MSN Messenger: ricardonereu@netcabo.pt

    Cumprimentos de Hamburgo
    Nelson

    PS. Ja agora diz-me se faz favor, por qual clube o teu coração torce?!
     
  13. #12 Timeless, 04.01.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Gefällt mir auch gut! *daumen* Mal 'ne neue Variante, die's so viel ich weiss
    noch nie gab... Chromleisten zwar weg, aber Stern immernoch Chrom. Tipptopp! ;)


    P.S. Scooby.. Du hast PN... bitte melde Dich mal bei mir!! *heul*
     
  14. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde

    deutsches forum ?!

    gruß markus
     
  15. #14 Jessica, 04.01.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Scooby wird ihn doch auf portugiesisch mal begrüßen und ihn über einen weiteren portugiesischen User im Forum informieren dürfen... ist doch klasse, internationales Publikum. Dich würde es bestimmt auch freuen, wenn du in einem fremdsprachigem Forum mit einem Text in der Heimatsprache begrüßt wirst, oder? ;)
    *spam*
     
  16. #15 Scooby_DooAK, 04.01.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @tigama

    Das nächste mal schreib ich in Esperanto.... ;D *keks* ;)

    Aber falls es Dich so sehr interessiert was ich geschrieben habe, dann empfehle ich Dir diese Site *kaffee*

    Ansonsten kann ich mich Jessi nur anschließen. *thumbup*
     
  17. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hi nelson, este é um forum alemão e sua escavação é muito smal
     
  18. #17 Jessica, 04.01.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hello
    É muito agradável aqui e eu penso que nós somos internacionais

    oder so ähnlich *ulk* ;) *elch*
     
  19. #18 Mr. Bonk, 04.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da läuft aber der Google Universalübersetzter heiß! ;) ;D Wobei ich ehrlich gesagt aber immer noch nicht verstehe, warum die Aushöhlung dieses Forums sehr klein ist. *kratz* *rolleyes*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich bin auch in einem u.s. amerikanischen forum angemeldet, und habe mich da mit deutschen usern im threat in muttersprache unterhalten, worauf ich freundlich aber bestimmt vom admin darauf aufmerksam gemacht wurde daß es sich um ein englischsprachiges forum handelt und die forumsprache englisch sei, und wenn wir auf deutsch posten wollen dann per pn oder mail !

    wenn schon in fremdsprache dann bitte auch den deutschen text dazu, denn der portugiese findet es toll auf portugischisch bergrüßt zu werden und ich fände es toll auch weiterhin mitlesen zu können.

    im übrigen scheint der portugisische elchfan sehr gut deutsch zu verstehen und schreiben zu können.

    gruß markus
     
  22. #20 stroker, 04.01.2006
    stroker

    stroker Guest

    hm ... meine -persönliche- meinung dazu ist, das es wirklich kein problem sein
    sollte, jemanden mal ein paar zeilen in einer fremden sprache zu schreiben ...
    beispiel: wenn ich mich mit den nordlichern auf plattdeutsch unterhalte, dann
    versteht ihr mit sicherheit auch nichts mehr ... nun seit mal nicht so kleinkariert!
    schon klar, dieses forum ist deutschsprachig, aber einige elchfans kommen nun
    mal aus portugal und da dürfe es kein thema sein, ein wenig auf portugiesisch zu
    schreiben.
     
Thema:

Grill! - Meinung gefragt?

Die Seite wird geladen...

Grill! - Meinung gefragt? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

    Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  2. Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

    Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
  3. W176 Suche Diamant Grill für W176

    Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  4. Meinung gesucht: Geräusch im ausgekuppelten Zustand...Getriebe? Kupplung? Hilfe!

    Meinung gesucht: Geräusch im ausgekuppelten Zustand...Getriebe? Kupplung? Hilfe!: Servus zusammen, ich hätte da bitte mal ein Problem, allerdings nicht mit meinem Elch, sondern mit dem, den sich mein Vater gestern spontan für...
  5. Welche Felgen sollen es ein? Meinungen erwünscht!!

    Welche Felgen sollen es ein? Meinungen erwünscht!!: Meine B Klasse soll neue Schuhe bekommen. Ich habe mir 19 Zoll in den Kopf gesetzt, ich bin mir allerdings unsicher bei der Felgenauswahl. Das er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.