W168 Größe Avantgardeauspuffblende

Diskutiere Größe Avantgardeauspuffblende im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, könnte mir einer sagen wie groß die Blende vom Avantgarde ist (Breite, Innendurchmesser, Länge)? vielen Dank!!! Gruß, Karsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 07.07.2005
    Karsten

    Karsten Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Marke/Modell:
    w211
    Hi,

    könnte mir einer sagen wie groß die Blende vom Avantgarde ist (Breite, Innendurchmesser, Länge)?

    vielen Dank!!! Gruß,
    Karsten
     
  2. Anzeige

  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Welche Blende meinst du denn?
     
  4. #3 Mr. Bonk, 07.07.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Denke mal die Auspuffblende
     
  5. #4 Karsten, 07.07.2005
    Karsten

    Karsten Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Marke/Modell:
    w211
    genau, die Auspuffblende.
     
  6. #5 Emelfeat, 08.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Es gibt doch viele die so ein Endrohr an ihrem Avantgarde haben...
    Kann da nicht mal jemand bei seinem Elch messen? *kratz*
     
  7. #6 floschu, 08.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Na klar könnte man (z.B.: Ich ;)) das nachmessen, aber für einen nicht Avantgarde ist das Nachrüsten der Blende nicht so einfach möglich! *aetsch*
    Der Avantgarde hat nämlich einen anderen Auspuff, der nicht wie bei Classic und Elegance von "oben" kommt, sondern gerade ist. Deshalb müsste man den kompletten Auspuff ändern, wobei die Kosten wohl keine vernünftige Relation zum Nutzen hätten... :-/
    Genau aus dem o.g. Grund ist es übrigens nicht möglich ein ///AMG-Endrohr an einem Avantgarde zu montieren. *mecker*

    Gruß Florian, der bei Bedarf gerne trotzdem nachmisst!

    EDIT:
    Hier sieht man eventuell was ich meine:
    [​IMG]
     
  8. #7 Emelfeat, 08.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Nein, will das Avantgarde Rohr ja auch gar nicht montieren, es geht nur darum, dass man die Daten anderer Rohre damit vergleichen kann und sagen kann: "Ok, das ist größer, das sieht besser aus, oder das ist schmaler..."

    Dann hat man eine Vergleichsmöglichkeit auf die man sich stützen kann und mit der man sich besser vorstellen kann wie es am Elch wirkt...

    Also könntest Du dann bitte messen floschu?
     
  9. #8 floschu, 08.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Bitte schön:
    [​IMG]
    ;D ;D ;D

    Gruß, Florian
     
  10. #9 Karsten, 08.07.2005
    Karsten

    Karsten Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Marke/Modell:
    w211
    Super!!! Vielen Dank fürs Messen und die Zeichnung *daumen* *daumen* *daumen*

    Gruß, Karsten
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 floschu, 08.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Kein Problem! *beppbepp*
    Hab' das mit Imageshack noch nicht so genau verstanden (weiß nie welchen Link ich nehmen soll), hier gibt's die Zeichnung direkt in groß... ;)

    Gruß, Florian
     
  13. #11 Emelfeat, 08.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    floschu, auf Dich ist Verlass!!! *daumen* *daumen* *daumen*
    Mille Grazie! ;)
     
Thema:

Größe Avantgardeauspuffblende

Die Seite wird geladen...

Größe Avantgardeauspuffblende - Ähnliche Themen

  1. B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

    B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  2. W169 Große Inspektion

    Große Inspektion: Hallo, nun steht bei mir wieder eine große Inspektion an. Im Januar muss ich auch wieder zum TÜV. Plötzlich stehe ich vor zwei Optionen: lasse ich...
  3. W169 Große Probleme mit Freispreicheinrichtung

    Große Probleme mit Freispreicheinrichtung: Hallo zusammen, Ich habe ein sehr kurioses Problem mit der Freisprecheinrichtung. Es funktioniert immer nur das erste Telefonat. Kommt nach dem...
  4. W168 Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten

    Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten: Hi Gemeinde, Kann mir mal jemand die Größe sagen der Schrauben am Hintern Stoßdämpfer des W168 . Die Schrauben oben und unten, ich wollte die...
  5. W168 VA "knallt" bei größeren Lenkbewegungen

    VA "knallt" bei größeren Lenkbewegungen: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine A-Klasse W168 A140 (~68tkm) und es gibt seit gestern ein größeres Problem. Mir ist bewusst, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.