W168 Große Durchsicht was ist dran?

Diskutiere Große Durchsicht was ist dran? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich hab da mal ne frage undzwar lasse ich meine durchsichten alle von nem Kumpel machen. (er ist KFZ Meister) und da würde mich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 16.08.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hallo,

    ich hab da mal ne frage undzwar lasse ich meine durchsichten alle von nem Kumpel machen. (er ist KFZ Meister)

    und da würde mich mal interressieren was MB so alles bei ner großen durchsicht kontrolliert, einstellt und evtl. austauscht?

    - also filter, öl und so ist klar aber wird sonst vielleicht was am Motor oder eingestellt? vielleicht die ventiele?

    wenn mal jemand ne list mit allen punkten die zur großen durchsicht dazugehören posten könnte währe echt cool..

    P.S.: ich hab nen
    A170CDI elegance
    Bj.: 06/99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Auch liegt der Wartungsplan den Orginalunterlagen, die man beim Kauf des Fahrzeugs bekommt, bei ;).

    gruss
     
Thema:

Große Durchsicht was ist dran?

Die Seite wird geladen...

Große Durchsicht was ist dran? - Ähnliche Themen

  1. A180 // 19" zu groß?

    A180 // 19" zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe mir im August letztes Jahr den 180 gekauft. BJ 11/2015, also schon die Facelift Edition :-) Soweit, sogut... Der Wagen...
  2. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

    Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  3. Auspuffschelle welche Größe ?

    Auspuffschelle welche Größe ?: Moin Leute, Da ich nun meinen Elch verkaufen werde, rüste ich jetzt wieder auf den Originalen Auspuff um. Habe nur leider keine schelle mehr....
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. W168 Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance

    Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance: Hai Ihr In ca 10-14 Tagen werde ich meine A-Klasse zerlegen, die einen Getriebeschaden erlitten hat Das Getriebe wird durch einen Freund, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.