W168 Große suche

Diskutiere Große suche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, mein Elch kommt jetzt dann für n paar Monate in die Garage *Winterschlaf*. Da nun ein paar Reparaturen anfallen und ich das noch gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    Servus,
    mein Elch kommt jetzt dann für n paar Monate in die Garage *Winterschlaf*. Da nun ein paar Reparaturen anfallen und ich das noch gute Wetter und meine Zeit nutzen will bräuchte ich ein paar Teilenummern die ich nicht gefunden habe:

- Türclips
    - Spreizclips (Sitzhalterung)
    - Einstiegsleiste Beifahrerseite
    - Fahrersitzverkleidung aussen (Türseite)
    - Beleuchtung für Kombiinstrument (aktuelle hat wackler geht nur durch klopfen
    an)
    - Schaltknauf OHNE MANSCHETTE
    - Kofferraumrollo oder Hutablage, bin auch froh über zwei nummern *daumen*
    - Rückfahrschalter

Wie ihr seht sinds kleine sachen wo man selber machen kann, würde mich über hilfe bzw. Schaltknaufangebote etc. sehr freuen suche schon lange.

Aja Modell noch: A 170 CDi BJ: 06/2000 Classic Innenausstattung glaub antrazit.

Grüßle

max

Ps: Kann mir jemand vielleicht noch sagen warum mein auto letztes mal unter der fahrt einfach ausgegangen ist??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... kurze Frage, warum schaust du wegen Teilenummern und Preisen nicht einfach beim Freundlichen vorbei und fragst den Teileonkel?

Viele Grüße, Mirko

4. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    Wenn ich die nummern hier kriege, dann tut sich der leichter beim suchen und ich leichter beim erklären und manche teile muss ich im web kaufen da die meisten Schrottplätze in der umgebung mehr oder weniger zigeuner bzw abzocker sind und man oft nicht genau die teile bekommt die man braucht.

5. #4 Forthright, 05.09.2008
    Forthright

Forthright Guest

... und der ETler beim Freundlichen dreht sicher auch bei dir den Bildschirm so, dass du mitschauen kannst, da das "rausdeuten" bei Unklarheiten einfacher ist und er weniger Suchaufwand hat ... zumindest kenne ich das so von meinem *kratz*

6. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Die Teilenummern der Lampen für's KI kann ich dir morgen oder Samstag sagen, dann hab ich die Rechnung von meinem Teilekauf letzte Woche parat. Kosten aber unverschämte 3 Euro das Stück...

Viele Grüße, Mirko

[Edit]
    Aaalso, für die Hintergrundbeleuchtung brauchst du 1,2W-Lampen N000000 001059 und für die Funktionsleuchten 1,5W-Lampen N910141 000000. Die 1,2er kosten 3,28 Euro, die 1,5er 2,92 pro Stück.
    [/Edit]

7. #6 mikeontop1, 05.09.2008
    mikeontop1

mikeontop1 Elchfan

Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    Zitat:
    und manche teile muss ich im web kaufen da die meisten Schrottplätze in der umgebung mehr oder weniger zigeuner bzw abzocker sind und man oft nicht genau die teile bekommt die man braucht.

Ich wusste gar nicht, das es schon so viele A Klassen auf Schrottplätzen gibt, um sich da mit Ersatzteilen zu versorgen ;D ;D ;D *LOL*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große suche

Die Seite wird geladen...

Große suche - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.