Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS

Diskutiere Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Der Radioempfang bei unserer B-Klasse ist unterirdisch. Es funktionierte alles einwandfrei. Dann rauschte es immer mehr. Nun geht nix mehr....

1. Nolle

Nolle Elchfan

Beruf:
    Berfufsfeuerwehr
    Marke/Modell:
    W245 B200
    Der Radioempfang bei unserer B-Klasse ist unterirdisch.
    Es funktionierte alles einwandfrei.
    Dann rauschte es immer mehr.
    Nun geht nix mehr.
    Antennenverstärker rechts im Kofferraum funktioniert einwandfrei( mit dem von einer anderen B-Klasse geprüft).
    12V an der Antenne (blau-weißes Kabel) liegen an!
    Ist nun der Antennenverstärker im Antennenfuß defekt?
    Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?
    Bin mit meinem Latein am Ende
    :-[

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntg4 schlechter radio empfang

Die Seite wird geladen...

Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS - Ähnliche Themen

1. Vaneo W414 und Comand 2.0

Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  2. W169 Navi W169 W245

Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...