Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Nolle, 22.11.2015.

  1. Nolle

    Nolle Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berfufsfeuerwehr
    Ort:
    Borken
    Marke/Modell:
    W245 B200
    Der Radioempfang bei unserer B-Klasse ist unterirdisch.
    Es funktionierte alles einwandfrei.
    Dann rauschte es immer mehr.
    Nun geht nix mehr.
    Antennenverstärker rechts im Kofferraum funktioniert einwandfrei( mit dem von einer anderen B-Klasse geprüft).
    12V an der Antenne (blau-weißes Kabel) liegen an!
    Ist nun der Antennenverstärker im Antennenfuß defekt?
    Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?
    Bin mit meinem Latein am Ende
    :-[
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS

Die Seite wird geladen...

Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht

    Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
  3. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  5. T245 kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5

    kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5: Hallo Elchfans! Ich habe bei meinem B170 (2/2006) das alte APS 50 gegen ein Audio 20 NTG2.5 getauscht. Ich habe jetzt aber so gut wie keinen...