Allgemeines Grünes Kabel am Dvd Monitor!Wofür???

Diskutiere Grünes Kabel am Dvd Monitor!Wofür??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe heute mein einklapparen Dvd Monitor bekommen! da ich es von ebay gebraucht ersteigert habe,ist keine bedienungsanleitung dabei! Weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank.tm1, 22.07.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Habe heute mein einklapparen Dvd Monitor bekommen! da ich es von ebay gebraucht ersteigert habe,ist keine bedienungsanleitung dabei! Weiß jemand,wofür das "GRÜNE" kabel hinten gedacht ist???
    Rot ist +
    Schwarz ist -
    Gelb ist Zündungsplus
    Grün ist ??? wer weiß das???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 23.07.2006
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    wäre vielleicht noch interessant zu wissen, m welches fabrikat und modell es sich handelt. evtl muß dieses kabel an den handbremsenhebel (oder direkt an masse) angeschlossen werden, damit nur bild kommt, wenn die handbremse angezogen ist (bzw wenn direkt an masse gibts auch bild während der fahrt)

greetz micha

4. #3 frank.tm1, 23.07.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    aja,könntest du recht haben,weil ich wirklich weißes bild habe! das hilft mir wirklich weiter! ich werde es mal probieren! gruss! ;)

5. #4 Tommy D., 23.07.2006
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen
    Also bei meinem Monitor is das für die das Signal für die Rückfahrkamera.Hab auch einen Klappmonitor verbaut.

cu Tommy D.

6. #5 stroker, 23.07.2006
    stroker

stroker Guest

poste bitte erstmal genauere angaben zu deinem gerät, bevor du uns nach
    unserer "fachkundigen meinung" fragst .

wir haben extra für car-hifi und multimediageschichten ein tolles unterforum
    eingerichtet - das funktioniert aber nur, wenn sich die user daran halten ... sonnst
    könnte man gleich alle beiträge in einem großen topf werfen und jeder kann sich
    das für ihn interessannte heraussuchen. das gleiche gilt auch für deinen
    anderen beitrag. ich werde mal die verschiebung veranlassen.

Thema:

Grünes Kabel am Dvd Monitor!Wofür???

Die Seite wird geladen...

Grünes Kabel am Dvd Monitor!Wofür??? - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  5. Klimakondensator ... in grün

Klimakondensator ... in grün: moin Vor ca 2 Wochen befüllt .. sie lief auch ... nur so richtig kalt ne ... und es zischte bei Linkskurven ... Ich hatte es geahnt aber so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.