Grünkeil Windschutzscheibe

Diskutiere Grünkeil Windschutzscheibe im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, der Vaneo gefällt uns sehr gut, und wir spielen mit dem Gedanken unseren T4 Multivan durch solch ein Gefährt zu ersetzen. Ich bin sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsjjl

tsjjl Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Autom.
    Hallo,

der Vaneo gefällt uns sehr gut, und wir spielen mit dem Gedanken unseren T4 Multivan durch solch ein Gefährt zu ersetzen.

Ich bin sehr gross (203 cm) und finde im Vaneo eine gute Sitzposition - bei einer wirklich ausreichenden Kopffreiheit :)

ABER:

Der Bandfilter in der Frontscheibe stört etwas. :( . Ich habe immer den Eindruck, dass ein Gewitter aufzieht!

Mein DC-Händler kann - selbst gegen Mehrpreis - keinen Vaneo mit Windschutzscheibe ohne Bandfilter bestellen. Auch als Ersatzteil kann er solch eine "einfache" Frontscheibe nicht besorgen.

Kennt einer von Euch eine Bezugsquelle von einer bandfilterlosen Windschutzscheibe?

Gruss

tsjjl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünkeil Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Grünkeil Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170

Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170: Hallo, ich habe heute bemerkt, das sich bei einer der Leisten, die beim A 170 links und rechts die Windschutzscheibe "einrahmen", die Leiste vom...
  2. Schmierfilm auf der Windschutzscheibe

Schmierfilm auf der Windschutzscheibe: Moin Ihr Lieben, ich habe auf der Windschutzscheibe einen Schmierfilm und der will nicht weggehen. Habe schon die Wischerblätter getauscht und...
  3. Allgemeines Rechtslage Windschutzscheiben-Videokamera im Auto (Dashcam)

Rechtslage Windschutzscheiben-Videokamera im Auto (Dashcam): [IMG] ---------- Auszug aus der c’t 18/2013 Darf man in Deutschland den Verkehr filmen? Das Amtsgericht stellte im Juni fest, dass ein...
  4. Windschutzscheibe selbst transportieren?

Windschutzscheibe selbst transportieren?: Yo, habe in nem Shop ne Winschutzscheibe für meinen W168 gefunden, wäre für 95EUR zu haben. Nun würde ich das Teil gerne selbst abholen und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.