Grundträger Alustyle aus Holland!

Diskutiere Grundträger Alustyle aus Holland! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, hatte mich nach dem Grundträger Alustyle und einem Jetbag bei einem DC in Holland umgesehen!!! Kann man vergessen, die Preise sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kay

Kay Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hi Leute,

hatte mich nach dem Grundträger Alustyle und einem Jetbag bei einem DC in Holland umgesehen!!!
    Kann man vergessen, die Preise sind noch heftiger als bei uns:
    Alustyle kostet fast 200 € und der Jetbag über 450 €
    Also nichts mit Schnäppchen in Holland!!!!! :-[
    Da muß ich leider zu unserem DC.

Gruß Kay

2. Anzeige

3. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Aha - hatte ich doch richtig vermutet (aehnlich teuer..). ;)
    Vielen Dank fuer Deine Information.

Gruss,
    NICK

Thema:

Grundträger Alustyle aus Holland!

Die Seite wird geladen...

Grundträger Alustyle aus Holland! - Ähnliche Themen

1. Grundträger

Grundträger: Ich habe einen Grundträger aber leider keine Schlüssel mehr. Autohaus bzw der Werk selber konnten mir nicht weiterhelfen da es ja bloss Zubehör...
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. W414 Dachgrundträger Alustyle B66560327

Dachgrundträger Alustyle B66560327: Nachdem ich meinen Vaneo verkauft habe und bei einem BElch gelandet bin, habe ich einiges abzugeben z.B. den Dachgrundträger Alustyle B66560327,...
  4. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  5. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden