Grundträger

Diskutiere Grundträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi Elche 397 L Kofferraum ist nicht gerade viel und urlaub fahren mit kind ist platz raubend kinderwagen,pempars,dis und das.... jetzt kommts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 10.05.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche
    397 L Kofferraum ist nicht gerade viel
    und urlaub fahren mit kind ist platz raubend
    kinderwagen,pempars,dis und das....
    jetzt kommts
    ich brauche einen grundträger (dachgepäckträger)
    auf dem eine delphin box (dachkoffer) mit ca 370 L
    installiert werden soll
    aber ....
    der grund träger soll auch auf anderes auto passen
    so das ich es nach bedarf wechseln kann (vw polo 5 und fiat cinquocento sporting)
    gib's da was konkretes? :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 10.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Da die heutigen Autos keine Regenrinnen mehr haben, wirst du das "Grundträgertauschen" nicht vermeiden können, soll die Box auf allen Autos zu nutzen sein.
    Denn, sollte es was geben, was für alle passt, ist das garantiert ein granatenmäßiger Scheiß!
    Würde stattdessen lieber ordentliche Grundträger besorgen, die auch wirklich auf das Auto passen, wo ich's verwenden will!
    Und daß der Elch-Träger auf n Fiat oder gar nen Polo passt, halt ich für ein Gerücht, selbst, wenn mir das ein Profi sagen würde!
     
  4. #3 PIRAHNA, 10.05.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hab mir das schon so gedacht :(
    was kosten die grundträger so?
    150 €?
    gib's da ne bestimmte firma oder bekomme ich
    sie nur bei DC?
     
  5. #4 okoetter, 10.05.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    den Dachträger kannste auch von Atera nehmen ...

    ist ein wenig günstiger als der Originale und passt auch wunderbar drauf !!

    so sieht der Träger aus

    [​IMG]
     
  6. #5 ulrikus99, 10.05.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
Thema:

Grundträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger - Ähnliche Themen

  1. Grundträger

    Grundträger: Ich habe einen Grundträger aber leider keine Schlüssel mehr. Autohaus bzw der Werk selber konnten mir nicht weiterhelfen da es ja bloss Zubehör...
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

    Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

    Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  4. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

    Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  5. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

    Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.