Grundträger

Diskutiere Grundträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe einen Grundträger aber leider keine Schlüssel mehr. Autohaus bzw der Werk selber konnten mir nicht weiterhelfen da es ja bloss Zubehör...

1. #1 Timbuktu, 26.04.2017
    Timbuktu

Timbuktu Elchfan

Ich habe einen Grundträger aber leider keine Schlüssel mehr. Autohaus bzw der Werk selber konnten mir nicht weiterhelfen da es ja bloss Zubehör ist.
    Hat jemand eine Idee?
    Und es gibt keine Nr auf dem Schloss

2. Anzeige

Schau mal hier: Grundträger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochsitzer, 26.04.2017
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Alle möglichen Schlüssel die du hast ausprobieren, diese Schlösser haben meist keinen sehr hohen Sicherheitsstandard und dienen meist nur zur Beruhigung des Eigentümers und zur Erfüllung des durch Versicherungen geforderten Mindeststandarts...

4. #3 Timbuktu, 27.04.2017
    Timbuktu

Timbuktu Elchfan

Es kann doch nicht sein das ich den Ständer dann nicht mehr montieren kann :-(

Thema:

Grundträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger - Ähnliche Themen

1. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  2. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  3. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  4. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...
  5. W168 Montageanleitung Grundträger und Fahrradträger

Montageanleitung Grundträger und Fahrradträger: Hallo liebe Leute, ich konnte letzte Woche erfreulicherweise günstig einen original MB Grundträger (Alu Style) und zwei Fahrradträger für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden