Grundträger

Diskutiere Grundträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hat zufällig jemand ahnung ob der grundträger von der alten C-Klasse auch auf den elch passen? also ähnlich (vielleicht auch gleich) sieht der ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    hat zufällig jemand ahnung ob der grundträger von der alten C-Klasse auch auf den elch passen?
    also ähnlich (vielleicht auch gleich) sieht der ja schon aus und einstellmöglichkeiten hat er auch
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchdiesel, 17.02.2003
    elchdiesel

elchdiesel Elchfan

Beruf:
    Projektmanager
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Vom Arbeitskollegen bekomme ich jetzt so ein Teil geschenkt ;D (muss ihn nur noch abholen) ...sobald ich es getestet habe melde ich mich wieder ;)

greetz,
    thomas

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    cool mach das mal
    gruß

Thema:

Grundträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger - Ähnliche Themen

1. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  2. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  3. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  4. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...
  5. W168 Montageanleitung Grundträger und Fahrradträger

Montageanleitung Grundträger und Fahrradträger: Hallo liebe Leute, ich konnte letzte Woche erfreulicherweise günstig einen original MB Grundträger (Alu Style) und zwei Fahrradträger für meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.