W168 Gsm Antenne?

Diskutiere Gsm Antenne? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Kann man die GSM - Antenne ( w168 ) nachrüsten? Wenn ja, wo/ quanto custa? (€€€)? *thumbup* Gruss Mário.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dLpt

dLpt Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi
    Kann man die GSM - Antenne ( w168 ) nachrüsten?

Wenn ja, wo/ quanto custa?

(€€€)?

*thumbup*
    Gruss Mário.

2. Anzeige

schau mal hier: Gsm Antenne?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Das Hauptproblem wird das Loch im Dach sein, das muss man nämlich reinschneiden, für Karosseriebauer aber kein Problem.

Die Antenne selber dürfte günstig sein, so um die 40 Euro glaub ich.
    Kabel usw. kommen halt noch dazu.

4. #3 Crazyhorst, 12.01.2006
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ich habe es damals bei meinem Jahreswagen bie DC original nachrüsten lassen. Ist ziemlich aufwendig, und sauteuer, würde ich nicht nochmal da machen lassen, die Späne haben sie nicht abgesaugt, so daß ich schon dachte "wieso rostet denn die Heckklappe, die ist doch aus Plastik?" *ulk*

Ich würde zu einem Einbauservice deines Mobilfunkbetreibers oder eines großen Elektronikmarktes gehen. Die machen das dauernd und darum m.E. besser als D.C.

5. Tobias

Tobias Guest

Habe mir das auch schon überlegt habe dann auch mal nachgefragt und der nette Herr bei DC meinte so ca 400€

6. #5 stroker, 14.01.2006
    stroker

stroker Guest

und genau DARUm hab ich mir eine fensterantenne zugelegt ... und das beste ist:
    sie ist weder von außen noch innen sichtbar und zudem voll rückrüstbar.

bild gibt es hier (soyy, mit der handycam aufgenommen)
    BILD

7. dLpt

dLpt Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi

lol 400 Euro.
    Ok. Ich glaub ich brauch doch keine originale Antenne..
    *LOL*

Klartext: Das habe ich mir schon gedacht..

8. Tobias

Tobias Guest

habe mir heute einebei Media ..... gekauft soll zwischen 20 u.30 kosten verstecke ich hinter der A-Säule. Tipp von DC

Da ich ja bei meinem Freundlichen war habe ich ihn auch gleich gefragt was für eine FSE die ab Werk verbauen. Da meinte der das Cark91 nun meine Frage, wird ja ned genau das sein wo wir im Laden bekommen, aber kann ich da trotzdem die orginal Halterschale von DC benutzen?

9. #8 MEGACOMM!, 27.01.2006
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Elchfan

Beruf:
    Geschäftsführer
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Oh Gott, oh Gott, ... bloß nicht !!!

Das CARK-91 hat nun überhaupt nichts mit den Mercedes-Benz FSE gemeinsam, weder technisch noch im Handling, die Halteschale ist fest montiert.

Und für das gleich Geld läßt sich eine prima Original-FSE verbauen.

Die originale Dachantenne ist auch nicht ganz so teuer wie oben angegeben !!

168 820 0675 GSM-/GPS Antenne GSM-/GPS-Antenne ES2=7167 (schwarz) 87,50 EUR zzgl. MwSt.

Mit Einbau kommen da ca. 175,- EUR zusammen, dafür hat man dann aber eine perfekte Lösung, Klebeantennen für den Innenraum sind immer nur ein (eher schlechter) technischer Kompromiß, die für Navigation und Telefon die optimale Lösung darstellt.

Gruß,

MG

P.S.: Spezielle Infos zu allen Telematik Fragen rund um Navigation, Multimedia und Telefon speziell zu Mercedes-Benz gibt es auch unter http://www.navigeo.de
    im Portal und Forum.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tobias

Tobias Guest

komischerweise hat mein DC Dealer gemeint das bei der A-Klasse das Carkit91 verbaut wurde und das Angebot mit der Montage der ANtenne ist auch von dem weil ja komplett der Dachhimmel abgemacht werden muss und nachher auch noch wasserdicht sein muss.

12. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    also das mit dem wasserdicht sollte ja nicht so schwierig sein...der dachhimmel
    ist eher das problem....und die verkabelung! hab mir mal den original reparatur-
    bogen angeschaut..und das scheint mir doch etwas kompliziert zu sein!

kann mich da aber auch irren! ich denk mal, wenn du dich an megacomm oder
    ähnliche wendest, werden die das schon gut - und billiger - machen als die jungs
    vom stern!

hab ürbigens noch eine unbenutzte original gsm-/gps-antenne für die a-klasse
    übrig, wenn du die haben willst! bevor ich sie einbauen konnte hat leider ein
    taxi das leben meiner a-klasse-ohne-antenne beendet..

gruß
    funk

Thema: Gsm Antenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 Dachantenne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Gsm Antenne? - Ähnliche Themen

1. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  2. W168 BRABUS GSM-Antenne kurz

BRABUS GSM-Antenne kurz: Hi was haltet ihr von der Antenne??...
  3. W168 W168 GSM Antenne durch GSM/GPS Antennen wechseln?

W168 GSM Antenne durch GSM/GPS Antennen wechseln?: Hallo zusammen ! Mein W168 hat serienmäßig eine GSM Antenne auf dem Dach. Nun habe ich ein Navi nachgerüstet und habe dazu auch die original MB...
  4. W168 GSM Antenne

GSM Antenne: Hallo zusammen, ich wollte mir in meinen Elch ein Nokia 616 einbauen und habe da mal eine Frage: Er ist ja GSM vorbereitet Antenne ist ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.