Günstig Car Hifi u. Zubehör

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von eddi@AMG, 30.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eddi@AMG, 30.11.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi Leute wollte euch mal drauf aufmerksam machen das ich nebenbei noch Car Hifi und Zubehör verkaufe. Wenn intresse besteht sagt einfach bescheid per PN oder E-mail.

MfG Eddi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    öhm... inwiefern verkaufst das? privates zeugs oder neuware? weil ich bräucht demnächst mal wieder ein "paar sachen" ....

4. scorp

scorp Guest

jo, ich könnte auch noch was gebrauchen, wo er das jetzt schon erwähnt.... ;D

sagt doch mal, inwiefern uns es einen vorteil bringen würde, wenn wir über dich bestellen :P *andeutung mach*

5. #4 eddi@AMG, 01.12.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Alles Neuware, ich sag nur die Preise sind bei einigen Artikeln wesentlich günstiger für euch als wenn ihr es regulär kauft.

6. scorp

scorp Guest

und wie siehts mit den firmen aus? hast du "alles", was es so gibt oder nur spezielle teile? ich wollte die regulären lautsprecher der a-klasse durch bessere ersetzen, hast du da mal einen vorschlag für mich, wie ich das am besten anstelle und was mich das so ungefähr kosten würde?

gruß,
    scorp 8)

7. #6 eddi@AMG, 01.12.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi kann dir Lautsprecher von Audiosystem anbieten BX 165 Pro es ist ein 2Wege System mit 20mm Hochtöner Frequenzweiche mit 3 fach Hochton anpassung und 2 facher Mitteltonanpassung 120/80 Watt. Das System ist wirklich spitze es wurde in der autohifi teitschrift unter oberklasse eingestuft. Preis 156€ inkl. Mwst. und Versand.

8. scorp

scorp Guest

Und das könnte ich dann so einbauen?
    Also die Alten raus und die Neuen rein... ???

mfg,
    scorp 8)

9. scorp

scorp Guest

Audio System BX-165 Pro
    165 mm 2-Wege Komponentensystem mit Glasfibermembran und 20 mm Neodym-Gewebehochtöner.

- Einstufung Oberklasse ****** in Auto-Hifi 6/2001
    - Sehr hoch belastbar
    - 5-fache kraftfahrtzeugspezifische Akustikanpassung durch die Passivweiche (12 dB)
    - Impedanz: 4 Ohm
    - Belastbarkeit: 80/120 Watt
    - Abmessungen: Ø 165 mm DIN-Korb, Tiefe 63 mm

Meinst du diese hier?

Sry wegen 2 Posts, aber ich kann meine Posts nicht mehr editieren

10. #9 eddi@AMG, 01.12.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Jo das ist es willst das haben? Das Problem ist ich bin am Mittwoch bis zum 12.12 in Krankenhaus. Schau mal ob die Original Lautsprecher einen Druchmesser von 16,5cm haben das passt es. Die Weiche setzt du am besten in die Türverkleidung.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. scorp

scorp Guest

Das Problem ist, dass ich vorhin mal bei Google geguckt habe, um zu sehen, wie die aussehen und naja, ich will die jetzt nicht in die Pfanne hauen, aber da haben die 139€ gekostet......

13. #11 eddi@AMG, 01.12.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Jo kein Problem kannst für 139€ inkl. Porto haben.

Mfg Eddi

Thema:

Günstig Car Hifi u. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Günstig Car Hifi u. Zubehör - Ähnliche Themen

1. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
  2. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  3. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  4. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  5. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.