Günstige Lackiererei

Diskutiere Günstige Lackiererei im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo *elch* Fan´s. Hab mich gerade mal erkundigt was ne Lackierung unserer Außenspiegel + Kühlergrill kostet (in wagenfarbe).Am Ende waren wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 13.04.2007
    MaikSt111

MaikSt111 Elchfan

Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Hallo *elch* Fan´s.
    Hab mich gerade mal erkundigt was ne Lackierung unserer Außenspiegel + Kühlergrill kostet (in wagenfarbe).Am Ende waren wir alles zusammen bei 170€.Meine Frage daher.Kann mir jemand ne "günstigere" Lackiererei nennen in und um Rostock?

MfG Maik & Rebekka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

Robbe Elchfan

@ Maikst111, da hier keine *elch*-fans "ausser uns beide" aus unser Region vertreten sind, kann ich dir/euch nur die Lackierei in Bad Doberan empfehlen. Und lackierte Außenspiegel hab ich doch noch liegen!!!

Thema:

Günstige Lackiererei

Die Seite wird geladen...

Günstige Lackiererei - Ähnliche Themen

1. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  4. Außenspiegel links, elektrisch klappbar günstig kaufen

Außenspiegel links, elektrisch klappbar günstig kaufen: Liebe Foren-Mitglieder, ich habe mir leider am Gartenzaun den linken Außenspiegel halb abgefahren. Sehr ärgerlich ;-( Die Werkstatt meines...
  5. Suche Günstige Werkstatt

Suche Günstige Werkstatt: Hallo Liebe Elch Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Elch!!! So wie es aussieht muss ich an meinem ELCH die Steuerkette erneuern lassen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.