W168 Günstige Tieferlegung :D

Diskutiere Günstige Tieferlegung :D im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moinsen. ich hab ja tieferlegungsfedern bei mir leigen.bin leider nicht zum einbau gekommen. in der werkstatt is mir das jedoch zu teuer. jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moinsen.
    ich hab ja tieferlegungsfedern bei mir leigen.bin leider nicht zum einbau gekommen. in der werkstatt is mir das jedoch zu teuer.
    jetzt interessiert sich die kfz-klasse meines kumpels für den wagen.
    sie wollen einen tagdas projekt "A-Klasse" machen und dan kommt ihnen mein elch ganz recht.
    mitschwerpunkt is das wechseln und einbauen von federn. dafür wird dann mein elch genutzt und auch gleich meine neuen federn :D:D

sowas nenn ich doch mal günstig.
    natürlich is da auch n meister bei *thumbup* *thumbup* ;D

2. Anzeige

schau mal hier: Günstige Tieferlegung :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 17.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Super, das freut mich für dich... Vorallem, wenn man weiß, wie teuer das Federwechseln in der Werkstatt sein kann, ist das echt klasse!

4. #3 Michael, 17.06.2003
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hallo Elske, hoffentlich hat die KFZ-Klasse auch nen Achsmessstand da zum Vermessen denn sonst musst du wohl oder übel doch noch in die Werkstatt. Ansonsten (falls du nicht vermessen willst oder so) fährst du dir vorn die Reifen heftigst innen ab da sich durch die Tieferlegung die vorspur ändert.(wird grösser.) Dies nur zur Information.

Grüsse, Michael. ;)

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    keine panik,das ist alles mit dabei *thumbup*

6. #5 Michael, 18.06.2003
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Tja Elske,ich hätte prinzipiell keine Panik da es nicht um mein Auto geht. ;D ;D Aber es freut mich dann ja doch (Für dich) das alles nach DC Vorgaben eingestellt wird.

Grüsse,Michael. ;)

Thema:

Günstige Tieferlegung :D

Die Seite wird geladen...

Günstige Tieferlegung :D - Ähnliche Themen

1. Billig Teile vs. Günstig Teile ...!? TRW

Billig Teile vs. Günstig Teile ...!? TRW: Wie der Titel schon sagt, ich stehe hier gerade in der Garage und Surf so durch den Shop meines Lieblingslieferanten und bin dort auf etwas...
  2. W246 Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245

Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245: Hallo Experten, vielleicht kann ja jemand, der beide Modelle hat oder hatte, von seinen Erfahrungen berichten. Sind die Wartungskosten beim W246...
  3. W168 Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  4. W168 Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  5. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.