günstige und gute Werkstatt für einen Radlagerwechsel im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg?

Diskutiere günstige und gute Werkstatt für einen Radlagerwechsel im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg? im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo zusammen, beim Bremsen (ab ca. 60 kmh) "wackelt" leider das Lenkrad. Mit einer Uhr hat ein Freund gemessen und festgestellt, dass die...

1. alamo

alamo Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 / A 200 CDI / 140PS / Autotronic
    Hallo zusammen,

beim Bremsen (ab ca. 60 kmh) "wackelt" leider das Lenkrad. Mit einer Uhr hat ein Freund gemessen und festgestellt, dass die Radnabe (Flansch) an der Vorderachse rechts eine Unwucht hat. Jetzt bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg die den Radlager sowie Radnabe-Wechsel zu einem günstigen Preis machen kann... auf jegliche Tipps würde ich mich sehr freuen!!!

2. Anzeige

Thema:

günstige und gute Werkstatt für einen Radlagerwechsel im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg?

Die Seite wird geladen...

günstige und gute Werkstatt für einen Radlagerwechsel im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg? - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. Hebebühne SemiProf+günstig / YoutubeVideo

Hebebühne SemiProf+günstig / YoutubeVideo: Hallo liebe Schraubergemeinde - das Sparschwein ist voll genug um mal wieder was für die Hobbygarage zu kaufen. Gerade eher durch zufall bin ich...
  3. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  4. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  5. Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?: Hallo, bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen. Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden