Allgemeines günstiger Subwoofer in Car&HiFi

Diskutiere günstiger Subwoofer in Car&HiFi im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der aktuellen Car&HiFi wurden günstige Subwoofer gestestet. Der Klangtip ist der Raveland COMPACTOR SPL-610 BP: [IMG] für 99.00 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 16.10.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

3. #2 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

$Mid-Night$ Elchfan

Beruf:
    Schule
    Marke/Modell:
    Keinen
    Naja für den Einstieg ist er schon Ok, aber so richtig knackig würde ich es dann nicht behaupten, leg 20Euro drauf und kauf dir einen von Axton, da hast du mehr davon.

4. #3 Mr. Bean, 19.10.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Axton wurde in dem Test geringfügig schlechter eingestuft.

Thema:

günstiger Subwoofer in Car&HiFi

Die Seite wird geladen...

günstiger Subwoofer in Car&HiFi - Ähnliche Themen

1. W246 Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245

Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245: Hallo Experten, vielleicht kann ja jemand, der beide Modelle hat oder hatte, von seinen Erfahrungen berichten. Sind die Wartungskosten beim W246...
  2. W168 Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  3. W168 Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  4. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  5. Allgemeines günstige Subwoofer/Verstärker Kombis

günstige Subwoofer/Verstärker Kombis: Subwoofer: Ground Zero GZTB 300 BR: 145€ [IMG] http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/333399_-gztb-300-ground-zero.html Klang: 29...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden