W168 (günstiges) Glück im Unglück

Diskutiere (günstiges) Glück im Unglück im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, gestern in der Mittagspause war ich (kurz) vei DC um mir nen neuen Luftfilter zu holen. Da es mal für 5min nicht regnete hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo zusammen,

gestern in der Mittagspause war ich (kurz) vei DC um mir nen neuen Luftfilter zu holen. Da es mal für 5min nicht regnete hab ich diesen dann auch gleich eingebaut und den Alten bei DC entsorgt.
    bis hier her *thumbup* ;D *thumbup*

Fahre also los und nach 10m H Ö L L E :-[ :-/ *rolleyes* :o :o
    Es hat sich angehört als wenn man beim Bremsenwechseln die Beläge vergessen hätte und aus min. 500km/h 'ne Vollbremsung macht. (Vielleicht ein wenig übertrieben) aber nur'n Bissl. Hat sich angehört als wenn was in der Bremse stecken würde. Ein tierisches Gequitsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also gleich umme Ecke zum Werkstattmeister.
    Elchi auffe Bühne und Bingo. Irgendwas drin! Also kurz zwei Kaffee getrunken und 20.000 Sprüche von nun Tinitusgeschädigten Schraubern angehört ;D(Waren wirklich bis auf Einen alle ausser Werkstatt geflohen)
    Dieser kam nach 10 min mit nem ca. 1x1 cm großen Steinchen grinsend an.
    Hat zwischen Ankerblech und Bremsscheibe gesteckt.
    Rad runna und wieder drauf und noch mal übern Hof gegurkt 3,48€ inkl. MwSt.

Fairer Preis und sofort gemacht *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*

Gruß
    Über

2. Anzeige

3. #2 sternfreund, 23.03.2004
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. Ich fahr mit meinem damals neuen A160 über eine uhralt-Kopfsteinpflasterstraße, als es anfing richtig zu klappern. Ich dachte schon, na prima, der hat ja nicht lange gehalten, der neue Wagen. Dann habe ich angehalten und die Motorhaube geöffnet, und durch Zufall habe ich den Stein gesehen, der sich da oben rechts in der Karosserie verirrt hatte und nun mächtig Lärm machte. Kleines Übel, große Wirkung. Und wie froh ich war, dass alles wieder ruhig war :)

Thema:

(günstiges) Glück im Unglück

Die Seite wird geladen...

(günstiges) Glück im Unglück - Ähnliche Themen

1. Billig Teile vs. Günstig Teile ...!? TRW

Billig Teile vs. Günstig Teile ...!? TRW: Wie der Titel schon sagt, ich stehe hier gerade in der Garage und Surf so durch den Shop meines Lieblingslieferanten und bin dort auf etwas...
  2. W246 Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245

Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245: Hallo Experten, vielleicht kann ja jemand, der beide Modelle hat oder hatte, von seinen Erfahrungen berichten. Sind die Wartungskosten beim W246...
  3. W168 Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  4. W168 Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  5. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.