W169 Günstigste Stromquelle gesucht!!!

Diskutiere Günstigste Stromquelle gesucht!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus ich habe schon länger eine Idee/Vision. Dafür benötige ich fundierte Hilfe. Ich brauche eine Stromquelle die im günstigsten Fall nah am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 04.08.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Servus

ich habe schon länger eine Idee/Vision. Dafür benötige ich fundierte Hilfe. Ich brauche eine Stromquelle die im günstigsten Fall nah am Seitenschwellerbereich (Richtung Türscharnier wäre denk ich ok) liegt.

Diese Stromquelle(oder Kabel) sollte am geschicktesten bzw. muss ein Gerät steuern welches zur Auffindbeleuchtung gehört.

Entscheidende Frage: Kann ich dann an ein vorhandenes liegendes Kabel(welches bei Auffindschaltung Strom führt) per "Stromdieb" oder auch gern professioneller Strom abzapfen ohne das eine Beeinträchtigung entsteht, Fehlermeldungen auftauchen......der Elch plötzlich mit Mach 3 wegfliegt ;) ;) ;)?

Anforderungstechnisch will ich kein Notstromaggregat fürs Krankenhaus aus dem Kabel machen, sondern eher so den modernen Taschenlampenbereich bedienen.

Es darf sich auch gern jemand mit Tipps und Ahnung per PN melden. Sollte sogar wer bei der Verwirklichung helfen wollen und können freu ich mich immer wieder mit jemand ausm Forum zusammen zu basteln.

So danke fürs durchlesen und danke für Eure Tipps.

Viele Grüße

A200 Coupé

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.08.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fahrertür?

Am Lichtmodul liegen mit 40A abgesichertes Dauerplus.

4. #3 A200 Coupé, 05.08.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Und dieses Dauerplus in der Tür passt zu meiner Idee das nur Strom fliesst wie bei der Auffindschaltung? Also wen ich die Tür öffne muss es ausgehen.

Ich seh schon....ich muss nach Hannover kommen. Da der Lautsprechereinbau am JT ja nicht geklappt hat....du warst ja auch schwer am schwitzen in diversen Saunen ;)

Dann können wir diese andere Idee von mir gleich mitbedienen....

5. #4 funkenmeister, 05.08.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Mr Bean wohnt doch in London bei Hagen / Westfalen *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*

Gruß der Funki

6. #5 A200 Coupé, 05.08.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hmmm *kratz* *kratz* da haste wohl Recht. Kommt man nicht dran vorbei. War wohl ein bisl spät gestern und ich nicht fit.... :o

Also @Bean entschuldigung für den erzwungenen Umzug.

Brauche immer noch Hilfe :-/ :-/

7. #6 funkenmeister, 05.08.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

*LOL* *LOL*

Das hat man davon wenn man sich die Wochenenden um die Ohren haut mit allzuviel Gestörten.

Was sage ich in der Firma immer..............Betreutes Wohnen...........

*LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A200 Coupé, 05.08.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich glaube die Gestörten am Wochenende haben deinen "Smilie-Einfüg-Wahn"

*LOL* *LOL* *LOL*

noch verstärkt. Geb mir lieber mal nen Tipp wo ich meinen passenden Strom herbekomme als alter Funkenmeister ;)

10. #8 A200 Coupé, 09.08.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Kommt schon Leute helft mir mal *heul* *heul*

Bin als Elektro Null doch auf solche Tipps angewiesen.

Thema: Günstigste Stromquelle gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 stromquellen

Die Seite wird geladen...

Günstigste Stromquelle gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilbezeichnung gesucht

Ersatzteilbezeichnung gesucht: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, bzw dessen Bezeichnung. Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte dieses Teil tauschen....
  2. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  3. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  4. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  5. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.