Gummi-Plastikband des Tankdeckels gerissen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Dude, 11.08.2015.

  1. Dude

    Dude Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ein Mann der Nachtwache
    Ort:
    Kochel am See
    Ausstattung:
    A 160 CDI, Classic, Autotronic
    Hallo, werte Forumiten

    Ich hätte mal eine Frage. Wie bereits aus der Überschrift hervorgeht, ist mir die Tankdeckelsicherung gerissen.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob man den Gummi/Plastik erneuern kann(Teilenummer) oder ob der freundliche ;-) mir den kompletten Tankdeckel verkaufen will.
    Ich nehme mal an, der Gummi ist alleine nicht zu kriegen, oder?

    Vielen Dank für Euren Input.

    Grüße

    Dude
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dude

    Dude Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ein Mann der Nachtwache
    Ort:
    Kochel am See
    Ausstattung:
    A 160 CDI, Classic, Autotronic
    Habs gefunden nach Gebrauch der SuFu.

    Mercedes Fangband...(wer denkt sich denn sowas aus.. *ulk* ) und natürlich nur komplett.

    Alles klar

    Grüße

    Dude
     
  4. #3 flockmann, 13.08.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Ist übrigends ab einem bestimmten Baujahr auch Teil der AU. Tankdeckelverlustsicherung prüfen... ;-)
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Gummi-Plastikband des Tankdeckels gerissen

Die Seite wird geladen...

Gummi-Plastikband des Tankdeckels gerissen - Ähnliche Themen

  1. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  2. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

    A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
  3. Spiegeldreieck - Gummi defekt

    Spiegeldreieck - Gummi defekt: Hallöchen, Bei meinem 1998er w168 lösen sich, auf beiden Seiten, die Gummis der Spiegeldreiecke auf. Ist ein Avsngarde. Hat jemand sowas novh...
  4. Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?

    Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?: Hallo liebe Elch-Freunde, vor Kurzem ist bei mir einer der Elch-WorstCase-Fälle eingetreten, mir ist auf der Autobahn die Steuerkette gerissen,...
  5. Steuerkette gerissen! Motortausch?

    Steuerkette gerissen! Motortausch?: Hallo zusammen, ich habe leider sehr schlechte Nachrichten. Gestern bei 120 km/h auf der Autobahn gingen plötzlich alle Warnlampen wie ein...