W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach

Diskutiere Gummieinlage Radio-Ablagefach im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem...

  1. #1 matthias2408, 26.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2022
    matthias2408

    matthias2408 Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Industrie-Elektroniker
    Ort:
    Kirchheim unter Teck
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168 A160 Benzin EZ 09/2004 198.000km WDD168.133 Schalter
    Hallo zusammen,

    ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen.

    Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen auf einen W168 EZ 17.09.2004 gestoßen. Der Wagen steht gut da und hat noch mehr als 18 Monate TÜV, sodass ich für 1450,-EUR zugeschlagen habe. Geholt wird er erst am 3. April.

    Da ich ihn mindestens bis zum Ablauf der HU fahren will, möchte ich mich auch darin wohlfühlen. Neue Fußmatten und eine MAL habe ich schon organisiert, Kenwood, Hifonics und Audio System warten ebenfalls schon aufs Auto. Was ich ebenfalls noch gerne austauschen würde, ist diese kleine, hässliche Gummimatte in meinem Radio-Ablagefach, die sich im Lauf der Jahre, etwas aufmüpfig aufgestellt hat. (Siehe Pic)

    Leider blieb meine Suche nach einer neuen bisher ohne Erfolg.
    Weiß jemand wo ich so ein Teil herbekomme? Ist das ein Originalteil? Wenn ja, hat jemand eine Nummer?

    Viele Grüße und noch ein tolles Wochenende,
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Gummieinlage Radio-Ablagefach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 27.03.2022
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    432
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Ja, A1686890396

    Evtl. einkleben oder eine aus dem Zubehör?



    .
     
  4. #3 matthias2408, 27.03.2022
    matthias2408

    matthias2408 Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Industrie-Elektroniker
    Ort:
    Kirchheim unter Teck
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168 A160 Benzin EZ 09/2004 198.000km WDD168.133 Schalter
    Ja perfekt! Vielen Dank!
    Ne einkleben will ich sie eigentlich nicht, ist zum Putzen schon ganz gut wenn man die rausnehmen kann find ich. Also im "No-Name" Zubehör hatte ich ja zuvor schon geschaut, da war echt nichts zu finden, außer halt der komplette Radioschacht mit Ablagefach und der Matte für 29,90 EUR :)
    Aber ich denke mit der Nummer werde ich schon irgendwo fündig, werd mich später mal auf die Suche machen!
    Danke nochmal u. noch einen schönen Sonntag!
     
  5. #4 Christian Martens, 27.03.2022
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    moin Matthias,

    such dir von ein Stück Einlegefolie für Küchenschubladen / sog. Schubladenmatte, das sollte von Funktion und Wirkung identisch sein, gibt es auch mit diesem Noppendesign.

    bis denn,
    Chrstian
     
    Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 27.03.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Aldi oder Lidl Silikon Backmatten 1 - 2€ :D
    oder bei DM.

    dauerbackfolie-test-outerdo.jpg
     
    Christian Martens gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matthias2408, 27.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2022
    matthias2408

    matthias2408 Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Industrie-Elektroniker
    Ort:
    Kirchheim unter Teck
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168 A160 Benzin EZ 09/2004 198.000km WDD168.133 Schalter
    Ja, gute Idee mit den Schubladen- u. Backmatten - definitiv! Ich hatte auch schon dran gedacht mir was zuzuschneiden. Ich befürchte nur, dass die Vorderkante mit der Schere geschnitten, nicht allzu schön aussehen wird, da das ja ein Kreisbogen ist. Geführt mit nem frischen Cutter wär das halt was anderes ... :whistling: hat vielleicht jemand ne Aluplatte mit Radius 500? :D:D

    Das isses - ich lass vom Kollegen einfach ne Schablone aus Alu fräsen! Auflegen, drumrum schneiden - fertig! :-)
     

    Anhänge:

  9. #7 Heisenberg, 27.03.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Skalpell und Pappe oder alte Matte und Skalpell funktionieren auch!

    IMG_20220327_172526.jpg
     
    Mercedes33 gefällt das.
Thema:

Gummieinlage Radio-Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Gummieinlage Radio-Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio Austausch Erfahrungen !

    Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
  2. W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung

    Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das...
  3. W169 Radio Umbau

    Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni
  4. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  5. W169 habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton

    habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton: Hallo, nach nun 10 jahren geht plötzlich das Radio nur noch ohne Ton, nach ein paar Tagen doch wieder für 2 Fahrten, dann wieder nicht. hab ein...