Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?"

Diskutiere Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?" im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Guten Abend, da unser erster Vaneo letzte Woche wegen Totalschadens abgestellt werden mußte, haben wir uns durch Glück schon einen Nachfolger...

1. #1 215 030, 18.02.2013
    215 030

215 030 Elchfan

Ausstattung:
    Schaltgetriebe, APS 30, Klimaanlage, Tempomat
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo 1.9 Imagination
    Guten Abend,

da unser erster Vaneo letzte Woche wegen Totalschadens abgestellt werden mußte, haben wir uns durch Glück schon einen Nachfolger zugelegt.
    Der hat aber die Ausstattungslinie "Imagination" mit dem "Heizkanal" bis in den Kofferraum.

Weiß jemand, ob man da die alten Matten montieren kann oder brauche ich neue, wegen der Passform?

Schon mal Danke im voraus und viele Grüße

215 030

2. Anzeige

3. #2 Vaneo freund, 18.02.2013
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Kein Problem, du willst den Kanal nicht?! Dann zieh ihn nach hinten raus und schieb die ebenfalls rausziehbare Luftdüse vom "alten" Vaneo einfach wieder rein. Schon passt der alte Teppich und der Heizkanal ist mal eben weg.

215 030 gefällt das.
  4. #3 215 030, 19.02.2013
    215 030

215 030 Elchfan

Ausstattung:
    Schaltgetriebe, APS 30, Klimaanlage, Tempomat
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo 1.9 Imagination
    Vielen Dank, das werde ich probieren :-)

Thema:

Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?"

Die Seite wird geladen...

Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?" - Ähnliche Themen

1. W169 Suche Gummifußmatten W169

Suche Gummifußmatten W169: Hallo, da mein Nachbar jetzt auch nen 169er hat suche ich für ihn einen kompletten Satz Gummifußmatten für den Winter. Angebote bitte per PN...
  2. W169 Gummifußmatten

Gummifußmatten: Hab heute auf dem Dachboden zufällig noch einen Satz Gummifußmatten für den W169 gefunden. Die Matten sind in einem Top Zustand und auch von...
  3. W169 Suche Gummifußmatten

Suche Gummifußmatten: Suche für meinen w169 den original Gummifußmattensatz. Angebote bitte per Mail oder PN. Danke ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden