Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?

Diskutiere Gummigeruch aus Lüftung. Grund ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel...

1. Falk

Falk Guest

Hallo
    Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel mir wieder auf, das aus der Lüftung, wenn sie warm wird, ein leichter gummiartiger Geruch kommt. Das war damals auch so aber dachte das es vielleicht am Neuwagengeruch liegt nur der jetzige ist 19 Jahre alt und 60tkm. Habe das bisher nur beim W169 bemerkt.
    Kennt jemand dafür den Grund ? Ich empfinde das als leicht störend. Vielleict kann man das ändern ?

MfG

2. Anzeige

3. #2 Dr.-Olsen, 16.01.2017
    Dr.-Olsen

Dr.-Olsen Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Ausstattung:
    Elegance, vormopf, Schaltung Manuell.
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi (W168) vormopf
    Einen 19 Jahre alten W169 ui.... :D
    Aber gegen den geruch kannst Du vielleicht Klima verdanpfer desinfizieren, oder/und neuer Pollenfilter....

4. Falk

Falk Guest

Tippfehler. Meinte 9 statt 19 Jahre und es geht nicht um den üblichen Klima Müffelgeruch.

Thema: Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E 46 Gummigeruch über Lüftung

,
  2. GRUCH AUS LÜFTUNG MERCEDES

Die Seite wird geladen...

Gummigeruch aus Lüftung. Grund ? - Ähnliche Themen

1. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  2. Beleuchtung Drehschalter Heizung-Lüftung

Beleuchtung Drehschalter Heizung-Lüftung: Guten Abend zusammen, kurze Frage, sind die Drehschalter beleuchtet oder nicht? Wenn ja, Mittelkonsole ausbauen habe ich bereits in DIY...
  3. Geräusche vorne links - nur wenn Lüftung läuft!?

Geräusche vorne links - nur wenn Lüftung läuft!?: Hallo Gemeinde, ich höre ein quietschendes Geräusch vorne links, das mit dem Fahrbahnuntergrund/Einfedern zusammenhängt und verstärkt in...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden