Gummileiste an der Türkante hinten links

Diskutiere Gummileiste an der Türkante hinten links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei mir fehlt bei mir hinten links und an der Türkante die Gummileiste,wie heißt die denn genau? Wie teuer wäre die ca.? gruß

1. #1 masterbsc, 27.01.2014
    masterbsc

masterbsc Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Bei mir fehlt bei mir hinten links und an der Türkante die Gummileiste,wie heißt die denn genau?

Wie teuer wäre die ca.?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 27.01.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Abschlussleiste Fahrertür (Kunststoff Leiste)

4. #3 masterbsc, 27.01.2014
    masterbsc

masterbsc Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    danke schön,hatte gerade bei ebay geschaut die haben sowas leider nicht ,muss ich wohl zu mercedes.
    gruß

Thema: Gummileiste an der Türkante hinten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere Türkante

,
  2. w 168 türe rechts hinten untere gummileiste

Die Seite wird geladen...

Gummileiste an der Türkante hinten links - Ähnliche Themen

1. Sitzgestell Hinten links

Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  5. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...