Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen

Diskutiere Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt...

  1. ShoG

    ShoG Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    AMG & Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes S210 E55 / W168 A160
    Hi,
    ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt wieder lösen können, allerdings auf der linken seite nicht.

    nun habe ich mir einen ersatz gekauft welcher nun anscheinend das gleiche problem hat :thumbdown:

    das kann doch kein zufall sein ?!

    der verkäufer hatte mir nach dem kauf noch folgende nachricht zukommen lassen:
    funktioniert aber nicht, weder eingebaut noch ausgebaut tut sich was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 22.02.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Ist der Ersatzgurt neu oder gebraucht?
    Grüsse vom F.
     
  4. ShoG

    ShoG Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    AMG & Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes S210 E55 / W168 A160
    ist gebraucht, hatte ihn jetzt zum 5ten mal ausgebaut und nach ewigen probieren geht er nun endlich
     
Thema: Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurte w168

Die Seite wird geladen...

Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Gurt-Anzeige

    Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  3. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...