Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen

Diskutiere Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt...

  1. ShoG

    ShoG Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    AMG & Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes S210 E55 / W168 A160
    Hi,
    ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt wieder lösen können, allerdings auf der linken seite nicht.

    nun habe ich mir einen ersatz gekauft welcher nun anscheinend das gleiche problem hat :thumbdown:

    das kann doch kein zufall sein ?!

    der verkäufer hatte mir nach dem kauf noch folgende nachricht zukommen lassen:
    funktioniert aber nicht, weder eingebaut noch ausgebaut tut sich was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 22.02.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    626
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Ist der Ersatzgurt neu oder gebraucht?
    Grüsse vom F.
     
  4. ShoG

    ShoG Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    AMG & Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes S210 E55 / W168 A160
    ist gebraucht, hatte ihn jetzt zum 5ten mal ausgebaut und nach ewigen probieren geht er nun endlich
     
Thema: Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurt hängt fest mercedes c klasse

    ,
  2. ausbau sicherheitsgurt w168

    ,
  3. Mercedes B-Klasse hinterer Sicherheitsgurt klemmt

    ,
  4. mercedes c klasse mittelgurtlässt sich nicht ausrollen,
  5. mercedes sicherheitsgurt hinten klemmt,
  6. gurte w168
Die Seite wird geladen...

Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. bremssattel hinten wieder fest

    bremssattel hinten wieder fest: Hallo mal in die Runde . ich habe nun mal wieder das kleine problem das der bremssattel hinten etwas festhängt und heiss läuft habe ihn hinten...
  4. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  5. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...