Gurt Höhenverstellung

Diskutiere Gurt Höhenverstellung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hat jemand schon mal die Höhenverstellung der vorderen Gurte nachgerüstet oder weiß jemand ob man die einfach gegen die normale Version...

  1. #1 Heizer66, 13.06.2016
    Heizer66

    Heizer66 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    44623
    Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Hat jemand schon mal die Höhenverstellung der vorderen Gurte nachgerüstet oder weiß jemand ob man die einfach gegen die normale Version austauschen kann? Meine A Klasse hat noch keine Höhenverstellung und ich würde das gerne ändern. Gibt es zum nachrüsten einen Aschenbecher für die Mittelkonsole hinten mit 12V Steckdose? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 13.06.2016
    ihringer

    ihringer Guest

    Hallo
    Hast Du eine Classic Ausstattung ? Von Nachrüsten hier hab ich noch nichts gelesen ! Aber es wäre grundsätzlich machbar, ein flüchtiger Bekannter von mir hat das an seinem Classic umrüsten lassen bei Mercedes. Er ist knappe 200 cm groß, seine Holde 155 cm. Ist schon länger her. Hab auch keine Ahnung, was man da für die Umrüstung gezahlt hatte.

    Aschenbecher mit 12 Volt Steckdose gibt es. Lies mal den Thread oder such mal selber in der Sufu betreff Aschenbecher.
    http://www.elchfans.de/threads/brauche-bilder-vom-aschenbecher.18552/
     
  4. #3 Heizer66, 14.06.2016
    Heizer66

    Heizer66 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    44623
    Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
     
  5. #4 Heizer66, 14.06.2016
    Heizer66

    Heizer66 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    44623
    Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Danke für deinen Tip, werde mal bei MB nachragen
     
  6. #5 Gast010, 14.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Du hast doch einen 3-Türer... Wie soll das denn da gehen. Schließlich ist doch an der Gurtaufnahme dieser Bügel befestigt...Kann mir nicht vorstellen, dass das geht, was du da vor hast.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heizer66, 20.06.2016
    Heizer66

    Heizer66 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    44623
    Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Hast recht, der Dreitürer hat sowas gar nicht, hab gedacht mann könnte eine Schiene hinter der Blende verbauen aber laut meiner MB werkstatt war das für dieses Model nicht vorgesehen. Pech gehabt.
     
  9. #7 Gast010, 20.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Jep, hätte mich auch gewundert... ;)
     
Thema: Gurt Höhenverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhenverstellung gurt volvo

Die Seite wird geladen...

Gurt Höhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Gurt-Anzeige

    Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  2. Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder...
  3. Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen

    Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen: Hi, ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt...
  4. A210 Höhenverstellung Beifahrer

    A210 Höhenverstellung Beifahrer: Hallo, der Beifahrersitz ist deutlich abgesenkt. Ist der nicht Höhenverstellbar, ich finde da nichts. Gruß
  5. Gurte hinten

    Gurte hinten: Hallo, ich habe mit meinem Elch wieder ein kleines Problemchen mit den Gurten auf der Rückbank: Der Gurt hinten rechts läßt sich nicht mehr...