W168 gurt lässt sich nicht rausziehen

Diskutiere gurt lässt sich nicht rausziehen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo habe bei niedrigen temperaturen das problem :das sich der gurt hinten rechts nicht rausziehen lässt. bei normalen temperaturen bzw. dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 991999

    991999 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    talent
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo
    habe bei niedrigen temperaturen das problem :das sich der gurt hinten rechts nicht rausziehen lässt. bei normalen temperaturen bzw. dann nachmitags wieder los vom parkplatz funktioniert er dann wieder.
    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben? *heul*
    bis dann und vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gurt lässt sich nicht rausziehen

Die Seite wird geladen...

gurt lässt sich nicht rausziehen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
  2. Gurt-Anzeige

    Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  3. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  4. Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen

    Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen: Hallo Freunde, unser Zweitschlüssel läßt sich nicht mehr als Zündschlüsel einsetzen (kann nicht mehr gedreht werden) - die Fernbedienfunktion...
  5. Gurt Höhenverstellung

    Gurt Höhenverstellung: Hat jemand schon mal die Höhenverstellung der vorderen Gurte nachgerüstet oder weiß jemand ob man die einfach gegen die normale Version...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.