W168 Gurte hinten

Diskutiere Gurte hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mit meinem Elch wieder ein kleines Problemchen mit den Gurten auf der Rückbank: Der Gurt hinten rechts läßt sich nicht mehr...

  1. #1 trinity, 13.02.2012
    trinity

    trinity Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwaltsfachangestellte
    Ort:
    Rodgau
    Marke/Modell:
    A140, W168, Baujahr 2000
    Hallo,

    ich habe mit meinem Elch wieder ein kleines Problemchen mit den Gurten auf der Rückbank:

    Der Gurt hinten rechts läßt sich nicht mehr ausrollen; womöglich hat unser 9jähriger Sohn diesen hier wohl einfach nur verdreht.

    Der Gurt hinten links, ist komplett ausgezogen und rollt nicht mehr. Hier gab es einen Unfall mit einem sehr beleibten Kollegen meines Mannes, der den Gurt so heftig herausgezogen hat, dass er nicht mehr einrollt.

    Gibt es die Möglichkeit, bei dem Elch die Verkleidung zu öffnen, um nachzuschauen, welche Probleme bei den Gurten bestehen und diese ggf. beheben zu können. Hat ggf. schon jemand hier eine entsprechende Anleitung mit Fotos eingestellt. Ich habe hier schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden oder ich habe bei der Masse etwas übersehen...

    Mein Schwiegervater ist Kfz-Meister a. D., steht allerdings bei der A-Klasse auf dem Schlauch, weil er schon in Rente war, als dieser rauskam.

    Habt schonmal vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gurte hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gurte hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bklasse gurt hinten rollt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Gurte hinten - Ähnliche Themen

  1. W169 Warnsignal, obwohl der Gurt angelegt ist

    Warnsignal, obwohl der Gurt angelegt ist: Liebe Elchfans, die nächste Herausforderung hat sich eingestellt - der Gurt auf der Fahrerseite wurde angelegt, trotzdem Warnsignal für nicht...
  2. W169 Hinten kein Gurt angelegt

    Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die...
  3. W168 W168 Gurt hinten rechts tauschen

    W168 Gurt hinten rechts tauschen: Guten Abend alle zusammen Bin schon länger im forum am stöbern, konnte aber bisher nicht wirklich fündig werden. Im W168Wmeiner Frau will ich den...
  4. W168 Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen

    Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen: Hi, ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt...
  5. W168 Hintere Gurte entfernen

    Hintere Gurte entfernen: Da ich meinen Elch zwecks Hifi auf 2 - Sitzer Umbau brauche ich ansich ja auch die hinteren Gurte nicht mehr. Wollte diese nun entfernen. Aber da...