W168 Gurtstraffer

Diskutiere Gurtstraffer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wie erkenne ich, ob bei meinem Elch ein Gurtstraffer ausgelöst hat? Es sind in der A-Klasse ja pyrotechnische "Sprengsätze" als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcbreu, 01.04.2006
    marcbreu

    marcbreu Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    wie erkenne ich, ob bei meinem Elch ein Gurtstraffer ausgelöst hat? Es sind in der A-Klasse ja pyrotechnische "Sprengsätze" als Gurtstraffer eingebaut, die nur einmalig - wie der Airbag ja auch - verwendet werden können.

    Vielen Dank,

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenschmid, 01.04.2006
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Ich glaube dann leuchtet die SRS Anzeige dauerhaft
     
  4. #3 xThw880x, 01.04.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    bei vielen gurtstraffern ist es so, dass nach einer Auslösung gelbe oder orange Fahnchen oben aus der Gurtpeitsche herausragen.

    ich kann aber nicht genau sagen obs beim Elch auch so ist.
     
Thema:

Gurtstraffer

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer - Ähnliche Themen

  1. W168 SRS-System meldet Fehler (Gurtstraffer)

    SRS-System meldet Fehler (Gurtstraffer): ... bei einem kleinen Glatteis-"Aufrutscher" (bin mit ca. 10 km/h gegen den Vordermann an der Ampel gerutscht) hatte bei meinem W168er ein...
  2. W168 Hilfe Gurtstraffer

    Hilfe Gurtstraffer: Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich bin im Besitz einer 2000´er A-Klasse und ich hab das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.