W168 Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ????

Diskutiere Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ???? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Bin in der Suche leider nicht fündig geworden, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ;) ;) Hat jemand das Gutachten für die A210 Felgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Bin in der Suche leider nicht fündig geworden, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ;) ;)

    Hat jemand das Gutachten für die A210 Felgen "Alshain" zufällig zur Hand und kann es mir zuschicken????

    Gruss
    Torsten
     
  2. Anzeige

  3. Stefan

    Stefan Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    einzeln gibt es das gutachten nicht mehr,fahr zu deinem händler und lasse es dir ausdrucken

    mfg Stefan
     
  4. #3 Kaschia, 03.06.2005
    Kaschia

    Kaschia Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

    das Gutachten befindet sich im WIS.

    wie Stefan schon geschrieben hat, geh zu deinem Händler und lass es dir ausdrucken und mit einem Stempel des Händlers versehen(ganz wichtig, dies ist das Zeichen für die Echtheit).

    Gruß

    Kaschia
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das ich mir das beim Händler besorgen muss ist mir schon klar ;) ;)

    Wollte halt nur sehen, ob bei den Alshain Felgen bestimmte Reifen Hersteller genommen werden müssen oder ob hier auch die Flicht aufgehoben wurde!!!
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ????

Die Seite wird geladen...

Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ???? - Ähnliche Themen

  1. W169 Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510

    Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510: Ich habe in einer meiner Kleinanzeigen Suchaktionen einen originalen W169 Heckspoiler gefunden, dazu auch noch in Wagenfarbe. Da das Teil...
  2. W169 Bedeutung Fahrzeugschein Reifen Gutachten

    Bedeutung Fahrzeugschein Reifen Gutachten: In meinem Fahrzeugschein steht folgendes: z.Feld 15.1 u. 15.2: a.gen. a.LM-Rad 6, 5Jx15 H2 ET38; Herst.:BA.T.;Typ:20 665;Kennz.:KBA 48665*AUFLAGEN...
  3. W168 Brabus Monoblock 17 Gutachten

    Brabus Monoblock 17 Gutachten: Hallo Elch Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Gutachten für die Brabus Monoblock V 7,25x17“ ET56 verlegt und muss morgen zum TÜV um...
  4. W168 Brabus Umbau Gutachten

    Brabus Umbau Gutachten: Hallo alle miteinander, habe mir nun einen gepfelgten A 160 W168 Baujahr 2000 vom Opa gekauft und möchte diesen jetzt mit gebrauchten Brabus...
  5. W168 AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.