W168 Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ????

Diskutiere Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ???? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Bin in der Suche leider nicht fündig geworden, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ;) ;) Hat jemand das Gutachten für die A210 Felgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Bin in der Suche leider nicht fündig geworden, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ;) ;)

Hat jemand das Gutachten für die A210 Felgen "Alshain" zufällig zur Hand und kann es mir zuschicken????

Gruss
    Torsten

2. Anzeige

3. Stefan

Stefan Elchfan

Hallo

einzeln gibt es das gutachten nicht mehr,fahr zu deinem händler und lasse es dir ausdrucken

mfg Stefan

4. #3 Kaschia, 03.06.2005
    Kaschia

Kaschia Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

das Gutachten befindet sich im WIS.

wie Stefan schon geschrieben hat, geh zu deinem Händler und lass es dir ausdrucken und mit einem Stempel des Händlers versehen(ganz wichtig, dies ist das Zeichen für die Echtheit).

Gruß

Kaschia

5. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das ich mir das beim Händler besorgen muss ist mir schon klar ;) ;)

Wollte halt nur sehen, ob bei den Alshain Felgen bestimmte Reifen Hersteller genommen werden müssen oder ob hier auch die Flicht aufgehoben wurde!!!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ????

Die Seite wird geladen...

Gutachten für A210 Felgen "Alshain" ???? - Ähnliche Themen

1. W168 AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. W168 SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  3. W168 Gutachten FintecFahrwerksfedern

Gutachten FintecFahrwerksfedern: Hallo, Ich habe heute ein Paar Fahrwerksfedern der Firma Fintec erhalten. das Problem ich finde im Netz kein Gutachen dazu. Auf den vorderen...
  4. W169 Gutachten für Felge A204 401 3502?

Gutachten für Felge A204 401 3502?: Hallo zusammen! Ich würde ein Gutachten dieser original Mercedesfelge A204 401 3502 benötigen um sie beim TÜV auf meinen Elch eintragen zu lassen....
  5. W168 Gutachten für FK Tiederlegungsfedern W168

Gutachten für FK Tiederlegungsfedern W168: Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für FK Tieferlegungsfedern vom W168. Wer noch eins hat bitte melden. :D lg Tommy D.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden