Gutachten für Lorinser RS2

Diskutiere Gutachten für Lorinser RS2 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; MoinMoin! So, habe mir nun endlich neue Schuhe für meinen Elch besorgt. 7x17 Lorinser RS2 mit 205/40 ZR 17 ET44 für 650€... Allerdings wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HansDampf, 22.06.2007
    HansDampf

    HansDampf Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    MoinMoin!

    So, habe mir nun endlich neue Schuhe für meinen Elch besorgt.

    7x17 Lorinser RS2 mit 205/40 ZR 17 ET44 für 650€...

    Allerdings wäre es laut TÜV *mecker* vorteilhaft, beim eintragen ne ABE, etc. dabei zu haben...
    Hat von euch jemand sowas rumliegen der mir dass mal per Mail schicken könnte?

    Ach ja, brauch ich da jetzt unbedingt noch n Fahrwerk / Federwegsbegrenzer etc. rein, oder könnte des so gehn?

    Gruß HansDampf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 22.06.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Hast ne Mail ;)
     
  4. #3 HansDampf, 22.06.2007
    HansDampf

    HansDampf Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Super! Danke!

    Aber mal ne Frage:

    Dieses ´Baumuster´, ist des n Teil von der Fahrzeug-Ident-Nr.?

    Weil im Gutachten steht ja 168 033, und bei mir im Schein steht ...168 133...

    ???
    Passen die dann nich?
     
  5. #4 Flitzpieper, 22.06.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Da fragst mich aber was. ich denke aber sofern Du die Felgen mit den unterschiedlichen ET 50 und 44 hast dürfte es keine Probleme geben.
    Das Gutachten ist auch aus 04/98 und da gab es meiner Meinung nach noch keine Langversion der A-Klasse. Kann sein das es damit was zu hat *kratz*.
    evtl. kann ja hier ein anderer aus dem Forum was zu sagen.
     
  6. #5 HansDampf, 22.06.2007
    HansDampf

    HansDampf Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Problem is, dass des net 2 x 44 und 2 x 50 is,

    sondern 4 x 44...
    aber laut verkäufer passen die mit den 205er reifen.

    hab auch schoma mitn tüv telefoniert wegen 7,5 x 17 da hat er gmeint dass des mit et 44 passt...

    also müssten doch die 7er mit et 44 auch passen oder?
     
  7. #6 Flitzpieper, 22.06.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Schau mal hier klick ;)

    edit: habe gerade gesehen das Du schon von Mr. Bean drauf aufmerksam gemacht worden bist *keks*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten für Lorinser RS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser rs2 gutachten

    ,
  2. lorinser rs2 a klasse

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Lorinser RS2 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

    SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  2. Gutachten FintecFahrwerksfedern

    Gutachten FintecFahrwerksfedern: Hallo, Ich habe heute ein Paar Fahrwerksfedern der Firma Fintec erhalten. das Problem ich finde im Netz kein Gutachen dazu. Auf den vorderen...
  3. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

    Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  4. Gutachten für Felge A204 401 3502?

    Gutachten für Felge A204 401 3502?: Hallo zusammen! Ich würde ein Gutachten dieser original Mercedesfelge A204 401 3502 benötigen um sie beim TÜV auf meinen Elch eintragen zu lassen....
  5. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

    Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.