Gutachten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von AMG HIAS, 18.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AMG HIAS, 18.03.2006
    AMG HIAS

    AMG HIAS Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektoinstalateur
    Ort:
    Bayern/Obertrübenbach LK Cham
    Marke/Modell:
    A160 AMG
    *EDIT*

    Begründung siehe unten.

    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    ich dachte immer das man nur die frontschürze eintragen muß und bei der heckschürze ist eine abe dabei
     
  4. #3 AMG HIAS, 18.03.2006
    AMG HIAS

    AMG HIAS Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektoinstalateur
    Ort:
    Bayern/Obertrübenbach LK Cham
    Marke/Modell:
    A160 AMG
    Das Kann schon seien das man nur die Frontstoßstange eintragen muß, aber genau um die ABE oder das Gutachten von Lumma für die Heckstoßstange geht es, dieses bräucht ich, wenn es irgendwer von Euch möglich machen kann?
     
  5. #4 BlaueWanne, 20.03.2006
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Also bei mir hat der TÜV-Prüfer nicht mal nach der ABE gefragt. Der hat sich nur
    für die Schweller und für die Frontschürze interessiert. ;)
     
  6. #5 Peter Hartmann, 20.03.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    zum wiederholten Male: Gutachten sind, sofern sie nicht selbst vom Hersteller online gestellt werden, urheberrechtlich geschützt! Es ist egal, ob nach einem Gutachten oder nach einer kopierten Windows-CD gefragt wird, es ist und bleibt illegal! Um euch und mir Ärger zu ersparen (das Internet ist kein rechtsfreier Raum!), muss ich die Anfrage hier löschen.

    Gruß
    Peter

    *closed*
     
Thema:

Gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Gutachten FintecFahrwerksfedern

    Gutachten FintecFahrwerksfedern: Hallo, Ich habe heute ein Paar Fahrwerksfedern der Firma Fintec erhalten. das Problem ich finde im Netz kein Gutachen dazu. Auf den vorderen...
  2. Gutachten für Felge A204 401 3502?

    Gutachten für Felge A204 401 3502?: Hallo zusammen! Ich würde ein Gutachten dieser original Mercedesfelge A204 401 3502 benötigen um sie beim TÜV auf meinen Elch eintragen zu lassen....
  3. W168 Gutachten für FK Tiederlegungsfedern W168

    Gutachten für FK Tiederlegungsfedern W168: Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für FK Tieferlegungsfedern vom W168. Wer noch eins hat bitte melden. :D lg Tommy D.
  4. Brabus Monoblock V 7,25 17" Gutachten und Reifenempfehlung

    Brabus Monoblock V 7,25 17" Gutachten und Reifenempfehlung: Hallo Zusammen, ich bin zufällig an einen Satz Brabus Monoblock V 7.25 x 17 ET 56 gelangt. Die Distanzscheiben und Zentrierringe waren dabei,...
  5. Felgen ohne Materialgutachten und Gutachten eintragen lassen

    Felgen ohne Materialgutachten und Gutachten eintragen lassen: Hallo ich habe eine besondere Felge von Procar aus der Schweiz erworben. Die wurden seinerzeit extra für die A-Klasse gefertigt. Leider gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.