Gute Birnen in Schön Weiß

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von DesertEagle, 13.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DesertEagle, 13.05.2009
    DesertEagle

DesertEagle Elchfan

Marke/Modell:
    W168 160
    Hey
    wollte bei meinem Elche mal die Birnen vorne (Abblendlich, Standlicht) austauschen, gegen welche, die weiß leuchten und eine bessere Lichtausbeute haben. Könnt ihr mir da was empfehlen? Die Kennzeichenbeleuchtung wollte ich auch wechseln gegen ultra white Sofitten.
    Danke euch schonmal im Voraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 13.05.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Mal wieder ein Beitrag zum Thema Suchfunktion verwenden wäre zuviel gewesen ;) ;) ;)

Unter anderem gibt es nur diese wenigen Ergebnisse:

Diese zur Suche unter Stichwort "Xenonlook"

Leuchtmittel für die Scheinwerfer...

Xenon Licht

Erfahrung Philips Xtreme Power H7 gesucht

Welche Leuchtmittel sind besser??

W169: Pimp my Lights, oder: Xenonlook.com

meine MTec

Diese unter der Suche "andere Lampen":

Welche (Glüh-)Birnen habt ihr im Abblendlicht?

Birnenwechsel? - bessere Ausleuchtung!

H7 Lampen W 168

Suche unter "Xenon" liefert zig Ergebnisse wie diese:

Es werde Licht... der grosse Glühlampen Report

Xenon Optik Lichter

Philips GT 150 Lichter

Ich spar mir jetzt einfach noch mehr aufzuführen....

Meine persönliche Empfehlung für den Sommer Mtec Superwhite oder Xenonlook Lampen. Die bieten sehr weißes Licht. Wenn du allerdings den besten Kompromiss zwischen weißerem Licht und mehr ausbeute als Serie haben willst dann würde ich andere nehmen. Die Osram Nightbreaker nehme ich für den Winter da diese nicht ganz so weiß sind und einen schöneren Hell Dunkel Verlauf bieten. Angenehmer fürs Auge bei Nässe. Die Philips Xtreme Power haben eigentlich auch nur zufriedene Kunden.

Dies ist meine persönliche Einschätzung. Mag sein das das andere Augen anders sehen.

Grüße

(unter immer dran denken die SuFU ist dein Freund.....manchmal)

4. #3 big-dan, 13.05.2009
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Nur zur Info / Ergänzung

Xenonlook Angebot für Elchfans

Gruß

5. #4 DesertEagle, 14.05.2009
    DesertEagle

DesertEagle Elchfan

Marke/Modell:
    W168 160
    Ja, das mit der Sufu werde ich mir merken für die Zukunft. Danke dir dennoch, dass du mir was rausgesucht hast.
    Das die MTEC in Sachen Lichtausbeute nicht so der Hit sein sollen, habe ich auch schon gehört..Habe auch gelesen, das die in Sachen Lebensdauer auch nich so toll sein sollen (ca 6Monate Intervall)
    Werde noch ein bisschen die Suchfunktion quälen ;)
    Danke euch

Edit: habe gelesen, dass die WhiteHammer Lampen, erhältlich in den meisten Baumärkten für 10-15€ das Paar sehr gut sein sollen. Testsieger in diversen Zeitungen wie Autozeitung usw..

6. #5 A200 Coupé, 14.05.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Zu den MTec: Die Lichtausbeute ist da wo sie leuchten schon ok. Nur der Übergang von Hell zu dunkel ist halt einfach "ZACK" !!! Dunkel. Mein Auge mags halt irgendwie wenn der Übergang fliessend ist. Finde ich auf Dauer weniger ermüdend. daher kommen die bei mir nur im Sommer rein. Ich fahre sowieso überschaubar oft nachts. Also passt das. Mit den Osram Nightbreaker hab ich jetzt im Winter eigentlich gute Erfahrung gesammelt. Genauso wie auch schon mit den Xtreme Power. Die sind von der Ausleuchtung eine andere Klasse und laufen schön sanft aus.

Grüße

7. dalmos

dalmos Elchfan

Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Marke/Modell:
    W168 A160
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Birnen in Schön Weiß

Die Seite wird geladen...

Gute Birnen in Schön Weiß - Ähnliche Themen

1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  5. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.