Gute nachricht für alle ipodbesitzer :)

Diskutiere Gute nachricht für alle ipodbesitzer :) im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; http://www.heise.de/newsticker/meldung/56465

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pacifica, 16.02.2005
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
  2. Anzeige

  3. elch 1

    elch 1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Ich bin ipod-Besitzer, aber wieso soll das eine gute Nachricht sein?
    Das ist doch sowas von egal! *aetsch*
     
  4. #3 Crazyhorst, 16.02.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Also ich find´s richtig toll!*party*
     
  5. #4 Michael F., 17.02.2005
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Glaub nicht, dass das für W168er geht; wie auch? welches Display?welche Steuerung?
     
  6. #5 MacJohn, 18.02.2005
    MacJohn

    MacJohn Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Print-Producer
    Ort:
    In der Weite des Niederrheins
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Geht auch viel einfacher: iTrip (UKW-Sender für den iPod) via Internet besoergen, kostet um die 60€, draufstecken, Frequenz mit dem Autoradio abstimmen (Sekundensache) und fertig. Mit einem Adapter lässt sich der iPod auch an den Zigarettenanzünder zur Stromversorgung andocken.

    Vorteil: mobil, meine Freundin und ich wechseln uns damit in unseren beiden Elchen ab. Und preiswert.

    Gruß
    MacJohn
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MEGACOMM!, 04.03.2005
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Wolfsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Abgesehen davon, das der iTrip keine Zulassung für EU besitzt ...

    Wer erwischt wird riskiert einen Verstoß gegen das Fernmeldeanlagengesetz mit erheblichen Geldstrafen.
     
  9. #7 Scooby_DooAK, 04.03.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Also hier wurde das Thema auch schon besprochen und es soll
    doch nicht verboten sein.

    klick <----Achtet bitte auf das Posting von smash (ziemlich in der Mitte)
     
Thema:

Gute nachricht für alle ipodbesitzer :)

Die Seite wird geladen...

Gute nachricht für alle ipodbesitzer :) - Ähnliche Themen

  1. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

    Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  2. Alles gute zu 2022

    Alles gute zu 2022: Ich wünsche euch allen schon einmal vorab ein gesundes neues und viel besseres 2022! ich selber werde die nächsten Tage nicht so oft Online sein,...
  3. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  4. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.