Gute nachricht für alle ipodbesitzer :)

Diskutiere Gute nachricht für alle ipodbesitzer :) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; http://www.heise.de/newsticker/meldung/56465

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pacifica, 16.02.2005
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
  2. Anzeige

  3. elch 1

    elch 1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Ich bin ipod-Besitzer, aber wieso soll das eine gute Nachricht sein?
    Das ist doch sowas von egal! *aetsch*
     
  4. #3 Crazyhorst, 16.02.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Also ich find´s richtig toll!*party*
     
  5. #4 Michael F., 17.02.2005
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Glaub nicht, dass das für W168er geht; wie auch? welches Display?welche Steuerung?
     
  6. #5 MacJohn, 18.02.2005
    MacJohn

    MacJohn Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Print-Producer
    Ort:
    In der Weite des Niederrheins
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Geht auch viel einfacher: iTrip (UKW-Sender für den iPod) via Internet besoergen, kostet um die 60€, draufstecken, Frequenz mit dem Autoradio abstimmen (Sekundensache) und fertig. Mit einem Adapter lässt sich der iPod auch an den Zigarettenanzünder zur Stromversorgung andocken.

    Vorteil: mobil, meine Freundin und ich wechseln uns damit in unseren beiden Elchen ab. Und preiswert.

    Gruß
    MacJohn
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MEGACOMM!, 04.03.2005
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Wolfsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Abgesehen davon, das der iTrip keine Zulassung für EU besitzt ...

    Wer erwischt wird riskiert einen Verstoß gegen das Fernmeldeanlagengesetz mit erheblichen Geldstrafen.
     
  9. #7 Scooby_DooAK, 04.03.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Also hier wurde das Thema auch schon besprochen und es soll
    doch nicht verboten sein.

    klick <----Achtet bitte auf das Posting von smash (ziemlich in der Mitte)
     
Thema:

Gute nachricht für alle ipodbesitzer :)

Die Seite wird geladen...

Gute nachricht für alle ipodbesitzer :) - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  2. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  3. Guten Rutsch......

    Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
  4. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

    RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.