W168 Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich war doch recht positiv überrascht, als meine MB Werkstatt mir mitteilte, dass ich auf die ausgeschlagenen Längslenker hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otello73, 31.03.2004
    otello73

otello73 Guest

Hallo zusammen,

ich war doch recht positiv überrascht, als meine MB Werkstatt mir mitteilte, dass ich auf die ausgeschlagenen Längslenker hinten noch 50% Kulanz bekomme, und das bei einem A170 CDI Bj. 9/99 ohne durchgängige Wartung! :-X Dass ich dann auch noch beide Türschaniere vorne auf 100% Kulanz ersetzt bekommen habe, hat mich dann doppelt gefreut *thumbup*...zumal ich eigentlich nur wegen eines vermutlichen Marderbisses X( an einem Elektrokabel in die Werkstatt gefahren bin!

Die Kulanzanfrage wurde übrigens automatisch von meiner Werkstatt übernommen, aufgrund der lückenhaften Wartung habe ich mich gar nicht getraut zu fragen.

Weiter so Autohaus Fricker in Ulm *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: Gute Nachrichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir wurden diese (BJ.06/99) voll auf Kulanz getauscht :-X *thumbup* (Und bei meinem waren auch nicht alle Wartungsdienste durchgeführt worden)

Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  2. Alles gute zu 2022

Alles gute zu 2022: Ich wünsche euch allen schon einmal vorab ein gesundes neues und viel besseres 2022! ich selber werde die nächsten Tage nicht so oft Online sein,...
  3. Guten Tag aus dem Westerwald

Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  4. W169 Guten Tag

Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  5. Gute nachricht für alle ipodbesitzer :)

Gute nachricht für alle ipodbesitzer :): http://www.heise.de/newsticker/meldung/56465
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.