W168 Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich war doch recht positiv überrascht, als meine MB Werkstatt mir mitteilte, dass ich auf die ausgeschlagenen Längslenker hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otello73, 31.03.2004
    otello73

    otello73 Guest

    Hallo zusammen,

    ich war doch recht positiv überrascht, als meine MB Werkstatt mir mitteilte, dass ich auf die ausgeschlagenen Längslenker hinten noch 50% Kulanz bekomme, und das bei einem A170 CDI Bj. 9/99 ohne durchgängige Wartung! :-X Dass ich dann auch noch beide Türschaniere vorne auf 100% Kulanz ersetzt bekommen habe, hat mich dann doppelt gefreut *thumbup*...zumal ich eigentlich nur wegen eines vermutlichen Marderbisses X( an einem Elektrokabel in die Werkstatt gefahren bin!

    Die Kulanzanfrage wurde übrigens automatisch von meiner Werkstatt übernommen, aufgrund der lückenhaften Wartung habe ich mich gar nicht getraut zu fragen.

    Weiter so Autohaus Fricker in Ulm *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gute Nachrichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir wurden diese (BJ.06/99) voll auf Kulanz getauscht :-X *thumbup* (Und bei meinem waren auch nicht alle Wartungsdienste durchgeführt worden)
     
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  2. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  3. Guten Rutsch......

    Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
  4. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

    RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
  5. Gute nachricht für alle ipodbesitzer :)

    Gute nachricht für alle ipodbesitzer :): http://www.heise.de/newsticker/meldung/56465
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.