Gute Nachrichten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von otello73, 31.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otello73, 31.03.2004
    otello73

    otello73 Guest

    Hallo zusammen,

    ich war doch recht positiv überrascht, als meine MB Werkstatt mir mitteilte, dass ich auf die ausgeschlagenen Längslenker hinten noch 50% Kulanz bekomme, und das bei einem A170 CDI Bj. 9/99 ohne durchgängige Wartung! :-X Dass ich dann auch noch beide Türschaniere vorne auf 100% Kulanz ersetzt bekommen habe, hat mich dann doppelt gefreut *thumbup*...zumal ich eigentlich nur wegen eines vermutlichen Marderbisses X( an einem Elektrokabel in die Werkstatt gefahren bin!

    Die Kulanzanfrage wurde übrigens automatisch von meiner Werkstatt übernommen, aufgrund der lückenhaften Wartung habe ich mich gar nicht getraut zu fragen.

    Weiter so Autohaus Fricker in Ulm *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir wurden diese (BJ.06/99) voll auf Kulanz getauscht :-X *thumbup* (Und bei meinem waren auch nicht alle Wartungsdienste durchgeführt worden)
     
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

    Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

    W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

    Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...: Da mir der Anblick der Bremsen nicht gefällt will ich demnächst bissi die Bremssättel lackieren plus den Rand von den Scheiben, da wo die Beläge...
  4. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

    Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  5. W169 4 x Alufelgen orig. MB 195/55 R16 - GUTER ZUSTAND

    4 x Alufelgen orig. MB 195/55 R16 - GUTER ZUSTAND: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/wcf/images/smilies/smile.png Vier Alufelgen original Mercedes Benz, Größe 195/55 R16. 240,00 Euro Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.