Gute und günstige Lackiererei gesucht, Raum Erlangen

Diskutiere Gute und günstige Lackiererei gesucht, Raum Erlangen im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo zusammen, nachdem mir heute im Parkhaus einer meinen hinteren rechten Kotflügel am W169 verbeult hat, suche ich einen günstigen Lackierer...

1. #1 Gast010, 04.07.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Hallo zusammen,

nachdem mir heute im Parkhaus einer meinen hinteren rechten Kotflügel am W169 verbeult hat, suche ich einen günstigen Lackierer in der Nähe.
    Leider ist das Ars***loch abgehauen, ohne sich zu melden. Also muss ich das wohl oder übel selber zahlen. auch die Überwachungskamera hat da nichts verwertbares aufgenommen...

Anzeige gegen Unbekannt ist gestellt, aber wir wissen ja, wie das ausgeht...

Irgendwie kann ich die Leute verstehen, die mit einer *aufsmaul* in der Gegend rum laufen. *aufsmaul*

Zum Glück ist die Felge ganz geblieben und nur der Kotflügel beschädigt. Die Heckschürze konnte ich wieder einclipsen, da ist nur ein kleiner Schrammen dran, den man mit Politur weg bekommt.
    Der Kotflügel muss aber gezogen, gespachtelt und lackiert werden, da komm ich nicht drum herum.

Vorarbeiten könnte ich eigentlich selber machen, aber Titan-Metallic kann ich in der Tiefgarage wohl nicht selber lackieren...

Wenn ihr nen günstigen Lacker kennt, dann bitte her damit.... *wink2*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullethead, 04.07.2014
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Barth in Tennenlohe hat das vor Jahren an unserem W168 gut und günstig gemacht. Der hat damals auch die Metallic-Lackierung eines Sharan unserer Nachbarin super beilackiert. Ob der allerdings den Lackierer noch hat? Falls der preislich passt - einfach mal Kundenfahrzeuge anschauen, die aus der Lackierung kommen.

Gast010 gefällt das.
  4. #3 Gast010, 04.07.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Muss ich mal hin, der liegt auf meiner Strecke zur Arbeit.

5. #4 steffen63, 06.07.2014
    steffen63

steffen63 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BE
    Immer ärgerlich sowas..aber tröste dich, ich bin Lackierer und kann das auch nicht selber machen wenn mir einer ran fährt. Brauchst gute Garage, guten Kompresor und eine gescheite Lackierpistole ist auch net billig. Was dazu kommt...der Basislack ist heut zu tage Wasserlack. Ich selbst habe den einmal probiert und bin verzweifelt daran. Den musst du gut erwärmen sonst trocknet der Mist nicht. Ich lasse mich aber gerne belehren. Ich arbeite noch heute mit Acryl Lacken. Ich müsste selbst mal eine Schulung dafür machen...aber kein bock mehr in meinem Alter..überlasse ich den jungen :D

Gast010 gefällt das.
  6. buddzy

buddzy Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    Ich kann dir den Franek in Forchheim empfehlen, der ist echt gut und fair. So einen bräuchte ich hier jetzt....

Gast010 gefällt das.
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gast010, 06.07.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Danke euch,
    werde mal Angebote einholen.

Ich hätte gar nicht so viel essen können, wie ich hätte ko*** können.
    Hab ja kein Problem, wenn derjenige sich meldet und dann für sein Malheur gerade steht.

Ist mir auch schon passiert, dass ich einem nen schwarzen Strick auf die Stoßstange gemalt habe.
    Konnte man mit einem Lappen und etwas Politur einfach weg machen, aber ich habe gewartet, bis derjenige wieder an seinem Auto war. Hat ne Stunde gedauert, aber das ist doch egal. Derjenige hat sich jedenfalls gefreut, hat keine Welle gemacht und nur gemeint: "Ach ist ein altes Auto, da sind noch mehr Macken dran...". Egal... habe da einen Schaden verursacht, auch wenn er nur minimal war und dafür stehe ich gerade... fertig.

Ich darf keinen dabei erwischen... *aufsmaul*

9. #7 bullethead, 07.07.2014
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Damit du einen Vergleich hast, kannst du ja mal bei Moldan anfragen. Die sind sicher gut und könnten den oberen Benchmark setzen (wenn man mal MB außen vor lässt).

Mir fällt dazu auch noch Kaminski in der Wetzendorfer Str in Nürnberg Nähe Westfriedhof ein. Das ist ein Innungsbetrieb mit 14 Mitarbeitern und da habe ich auch schon sehr gute Ergebnisse gesehen.

Gast010 gefällt das.
Thema: Gute und günstige Lackiererei gesucht, Raum Erlangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige lackiererei

Die Seite wird geladen...

Gute und günstige Lackiererei gesucht, Raum Erlangen - Ähnliche Themen

1. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  2. Kupplungswechsel A160 Raum Dortmund

Kupplungswechsel A160 Raum Dortmund: Ihr lieben, Mich hat's erwischt, Kupplung defekt. Das war die Rache meines Sohnes ihn als Neuling beim üben am Berg anfahren zu lassen. Jetzt...
  3. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  4. Dachreling gesucht!

Dachreling gesucht!: Hi, wir waren über Pfingsten mit dem (ausgebauten) Vaneo im Tessin. Da wir (2 Personen) wie üblich zu wenig Platz hatten, suche ich jetzt eine...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...