Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Werkstatt-Liste" wurde erstellt von Kometgraumetallic, 17.12.2012.

1. #1 Kometgraumetallic, 17.12.2012
    Kometgraumetallic

Kometgraumetallic Elchfan

Beruf:
    im Vertrieb tätig
    Marke/Modell:
    A180 CDI (W169)
    Moin Mädels & Jungs,

so langsam kommen die ersten "Kleinigkeiten", jetzt bei 120 TKM war der Turbo dran und die ZV, nun kündigt sich so langsam auch die Kupplung an, da es ein 99,99% Stadtauto ist
    gehen diese Dinge absolut i.o., der Verbrauch liegt im Sommer bei 6,5 und im Winter standbeheizt bei 7,5, alles soweit im Rahmen.

Für die Kupplung suche ich in Berlin eine freie oder markenspezialisierte Werkstatt, die sich mit dem W169 auskennt, ist ja doch etwas speziell der Vorderwagen...

Habt Ihr jemanden in Petto, mit dem Ihr zufrieden seid?

Frohes Fest an alle nächste Woche =D

Danke,

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sudelede, 17.12.2012
    Sudelede

Sudelede Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,

dann fahr mal zur Fa. Renhardt

Johannistaler Chaussee 397 Tel. 605 10 92

ist eine Mercedes-Werkstatt.Bin bisher sehr zufrieden gewesen. *thumbup*

Gruß Sudelede

Kometgraumetallic gefällt das.
  4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich hätte zwei Empfehlungen:
    1.:
    A.S.R
    Johannistaler Chaussee 259
    12351 Berlin

2. Bosch Dienst
    Bezorgiannis
    Seelingstraße 54
    14059 Berlin

Die ersteren sind echte Spezialisten, was Dieselprobleme angeht, insbesondere bei der Hochdruckeinspritzung. Sind wirklich günstig und machen auch anderes (habe ich aber nicht so sehr oft in Anspruch genommen ... sprich der Erfahrungsschatz ist begrenzt).

Letztere sind nicht ganz so günstig, aber 100% ehrlich und wirklich kompetent .. eher Allrounder und haben mit meiner A-Klasse viel Erfahrung gesammelt ;) (mit entsprechenden oben genannten Problemen, gehe aber lieber zu Erstgenannten). Die schwatzen die garantiert nichts Falsches auf. Und das ist ja auch schon viel Wert.

Unterm Strich sind beide aber deutlich günstiger als MB.

gruss

Kometgraumetallic gefällt das.
  5. JSN

JSN Elchfan

Cartop, Saatwinkler Damm 65.
    030 60 50 11 65

Kleine türkische Werkstatt, nicht W169 spezifisch, aber machen viele Taxis und damit MB.

Mein Wechsel von Bremsscheiben und Belägen hat zB 50 € pro Achse gekostet. Guter Preis denke ich.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste Werkstatt für a klasse cdi berlin

Die Seite wird geladen...

Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  2. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...