W168 Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung

Diskutiere Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kennt jemand von Euch eine gute Werkstatt in Duisburg oder Moers und Umgebing. Vielen Dank im voraus. MFG markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 07.03.2003
    kosamet

kosamet Elchfan

Hallo,

kennt jemand von Euch eine gute Werkstatt in Duisburg oder Moers und Umgebing.

Vielen Dank im voraus.

MFG

markus

2. Anzeige

3. #2 Weselman, 07.03.2003
    Weselman

Weselman Elchfan

Beruf:
    Borusse
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Autohaus Bortenlänger
    DC Vertragswerkstatt
    Wesel

Gruß
    Weselman

4. w168

w168 Guest

*thumbup* nee sorry nur in frankfurt am main
    und das ist die niederlassung in der heerstrasse kann ich nur empfehlen *thumbup* *thumbup* *thumbup*

Thema:

Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Guten Rutsch......

Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
  2. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
  3. W168 Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  4. W169 suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  5. W168 W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.