W168 Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung

Diskutiere Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kennt jemand von Euch eine gute Werkstatt in Duisburg oder Moers und Umgebing. Vielen Dank im voraus. MFG markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 07.03.2003
    kosamet

kosamet Elchfan

Hallo,

kennt jemand von Euch eine gute Werkstatt in Duisburg oder Moers und Umgebing.

Vielen Dank im voraus.

MFG

markus

2. Anzeige

3. #2 Weselman, 07.03.2003
    Weselman

Weselman Elchfan

Beruf:
    Borusse
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Autohaus Bortenlänger
    DC Vertragswerkstatt
    Wesel

Gruß
    Weselman

4. w168

w168 Guest

*thumbup* nee sorry nur in frankfurt am main
    und das ist die niederlassung in der heerstrasse kann ich nur empfehlen *thumbup* *thumbup* *thumbup*

Thema:

Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstadt in Duisburg,Moers und Umgebung - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  2. Alles gute zu 2022

Alles gute zu 2022: Ich wünsche euch allen schon einmal vorab ein gesundes neues und viel besseres 2022! ich selber werde die nächsten Tage nicht so oft Online sein,...
  3. Guten Tag aus dem Westerwald

Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  4. W169 Guten Tag

Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  5. Guten Rutsch......

Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.