Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen)

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen) im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Kennt jemand, ganz allgemein, eine "gute" Werkstatt in oben genannter Umgebung? Faire Preise sind wichtig. Schnickschnack und...

1. Saphy

Saphy Elchfan

Beruf:
    Fitnesstrainerin
    Ausstattung:
    Erstzulassung '98, 5 Gang-Schaltgetriebe, 102 PS
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Kennt jemand, ganz allgemein, eine "gute" Werkstatt in oben genannter Umgebung?

Faire Preise sind wichtig. Schnickschnack und Rundum-Sorglos-Paket sind dagegen kein "Muss". Ich will das Auto in guten Händen wissen, ohne, dass ich dabei mit überzogenen Preisen und plötzlich (natürlich aus heiterem Himmel) anfallenden weiteren Reparaturen rechnen muss, wenn ihr versteht, was ich meine ... ;-)

Liebe Grüße. :love:

2. Anzeige

Thema:

Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen)

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen) - Ähnliche Themen

1. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  2. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  3. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  4. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  5. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden