W168 Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung

Diskutiere Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Da ich jetzt wieder mit einer DC-Werkstatt auf die Nase gefallen bin, suche ich im Raum Frankfurt / Hanau eine gescheite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landvogt, 16.07.2004
    Landvogt

Landvogt Elchfan

Beruf:
    Chef :-)
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo zusammen!

Da ich jetzt wieder mit einer DC-Werkstatt auf die Nase gefallen bin,
    suche ich im Raum Frankfurt / Hanau eine gescheite Werkstatt!
    Kann auch ruhig eine freie Werkstatt sein (hab von DC sowiso sie Nase voll...)

Tips wie NL Offenbach oder DC in Hanau bitte nicht posten
    (die bekommen keinen Cent mehr von mir ;D)

Danke im Vorraus für die Vorschläge!

Holger

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 16.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

Ich hab meine Stammwerkstatt in Frankfurt Niederrad, Hahnstrasse (NICHT Heerstrasse!). Die gehören zwar auch zur NL Offenbach, aber ich bin sehr zufrieden und bereits mit dem dritten Elch da. Anfang der Woche war ich beim Assyst A für meinen A160: 314€ inkl. neuer Koppelstangen, gewaschenem und gesaugtem Elch sowie kostenloser Lenkradeinstellung (von schief nach gerade ;) ). Selbst ein Scheinwerferbirchenwechsel beim MoPf war kostenlos.

Thema:

Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung - Ähnliche Themen

1. W169 suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. W168 Gute Werkstatt??

Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  3. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
  4. Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen)

Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen): Kennt jemand, ganz allgemein, eine "gute" Werkstatt in oben genannter Umgebung? Faire Preise sind wichtig. Schnickschnack und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.