Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Landvogt, 16.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landvogt, 16.07.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo zusammen!

    Da ich jetzt wieder mit einer DC-Werkstatt auf die Nase gefallen bin,
    suche ich im Raum Frankfurt / Hanau eine gescheite Werkstatt!
    Kann auch ruhig eine freie Werkstatt sein (hab von DC sowiso sie Nase voll...)

    Tips wie NL Offenbach oder DC in Hanau bitte nicht posten
    (die bekommen keinen Cent mehr von mir ;D)

    Danke im Vorraus für die Vorschläge!

    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 16.07.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Ich hab meine Stammwerkstatt in Frankfurt Niederrad, Hahnstrasse (NICHT Heerstrasse!). Die gehören zwar auch zur NL Offenbach, aber ich bin sehr zufrieden und bereits mit dem dritten Elch da. Anfang der Woche war ich beim Assyst A für meinen A160: 314€ inkl. neuer Koppelstangen, gewaschenem und gesaugtem Elch sowie kostenloser Lenkradeinstellung (von schief nach gerade ;) ). Selbst ein Scheinwerferbirchenwechsel beim MoPf war kostenlos.
     
Thema:

Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in F, HU und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

    Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  2. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

    Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  3. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  4. W168 Automatikgetriebe F

    W168 Automatikgetriebe F: Hallo, mein Elch ging öfters mal ins Notprogramm f heut bei Mercedes gewesen. Fehler aus gelesen fehler code Po705 Automatikgetriebe . Der Monteur...
  5. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

    Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.