Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Werkstattforum" wurde erstellt von Blue devel, 03.06.2016.

1. #1 Blue devel, 03.06.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Da mir der Anblick der Bremsen nicht gefällt will ich demnächst bissi die Bremssättel lackieren plus den Rand von den Scheiben, da wo die Beläge nicht rankommen.
    Farbe wäre für mich interessant Carbon-Grau von Foliatec. Raid HP hat noch Anthrazit, was ich auch toll finde...diese allerdings immer im Set mit Reiniger, Pinsel usw.
    Dann es noch von Auto K nur das Spray direkt. Ist zwar günstiger, aber da allerdings ohne dem ganzen Zubehör wir beim Lack von Foliatec bzw. Raid HP...
    Bei dieser Gelegenheit will ich auch paar Motorenteile Lackieren, Weiß aber nicht wie der Lack da hält und die Temperaturen aushält...
    Habt ihr paar Ideen und Vorschläge? Rot, Schwarz, Blau, Weiß und wie auch immer will ich nicht. mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

Die Seite wird geladen...

Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile... - Ähnliche Themen

1. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  2. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  3. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  4. W168 Trenngitter gesucht

Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
  5. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...