Allgemeines Guten Tag vom "Neuen"

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von wernerb, 04.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wernerb, 04.09.2007
    wernerb

wernerb Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    z. Zt. keinen
    Guten Tag an alle Elchfans,

ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 56 und von Beruf Bankkaufmann. Im Laufe der Jahre habe ich schon diverse Wagen gefahren, meist E-Klasse und aktuell die C-Klasse T-Modell. Im letzten Jahr hatte ich einen B 200 CDI. Der Wagen hat mir sehr gut gefallen und es machte Spaß ihn zu fahren. Leider wurden an einer Ampel durch einen LKW 3 Autos zusammen geschoben. Mein Wagen war der in der Mitte. So kam ich zur C-Klasse. Das Fahrzeugkonzept der B-Klasse sagt mir sehr zu. Leider hat die B-Klasse einen sehr grossen Wendekreis. Dies ist der Grund warum ich mich für eine A-Klasse interessiere. Da ich jedoch relativ viel unterwegs bin (ca. 40.000 KM pro Jahr) habe ich mich noch nicht abschliessend entschieden. Ich hoffe, dass mir die Beiträge/Gespräche im Forum bei meiner Entscheidung helfen. Ich bitte daher um ihre Unterstützung/ ihren Rat. Vielen Dank und schönen Gruß WernerB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 04.09.2007
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Wilkommen!

Dann ja sicher ein Diesel - Elch, der dürfte sich bei den Strecken wohl lange lohnen. vielleicht nen 180'er?

4. #3 wernerb, 04.09.2007
    wernerb

wernerb Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    z. Zt. keinen
    Hallo,