Allgemeines guter Kickbass

Diskutiere guter Kickbass im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi leute. ich will meine anlage umgestalten und deshalb suche ich ein 16,5cm lautsprechersystem mit sehr guten kickbass, ich durfte letztens bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    ich will meine anlage umgestalten und deshalb suche ich ein 16,5cm lautsprechersystem mit sehr guten kickbass, ich durfte letztens bei da_tommy ein Hertz SPL system hören und war ganz überwältigt von der kraft. leider ist mir das hertz ezwas zu teuer und deshalb such ich ne gute altanavife
    danke und bis bald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    *push*
    hey wo sind denn sie spezis für anlagen?

4. #3 Peter Hartmann, 21.06.2008
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Erik,

für anständigen Pegel samt sehr knackigem Kick kommst Du am Focal 6K2P nicht vorbei! Andere sind klanglich vielleicht überlegen, aber den Tritt gegen das Schienbein habe ich in der Form, die das genannte System verursacht, nur selten wahrgenommen. Preislich sind die guten Teilchen aber nicht gerade ein Schnäppchen... Qualität kostet eben Geld!

Beste Grüße
    Peter

5. #4 Mr. Bean, 21.06.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 da_tommy, 22.06.2008
    da_tommy

da_tommy Elchfan

Beruf:
    Ella-W Fahrer
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    Hallo Erik,

ich möchte dir heute das Rodek RCN165 ans Herz legen. Ich denke für 165 € hast du da ein System das ordentlich Kickbass macht und auch obenrum recht gut abgeht. Gibt es bei ACR zu kaufen.

Alternativ dazu gibt es von Eyebrid das YT65.X . Ist im Kickbass-Bereich vielleicht nich ganz so stark, überzeugt aber durch die Gewebekalotte obenrum ein wenig mehr. Kostet 145 € und gibt es, welch Zufall auch bei ACR.

Und wie schon gesagt, ordentliches Kabelwerk und gutes Radio sind der Grundstock zu jeder Anlage. Und nicht vergessen die Hochtöner weg vom Spiegeldreieck und ab damit aufs Amaturenbrett.

Gruß Thomas

7. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hi leute.
    ich hab mich nun doch für das Emphaser XT4 System entschieden, weil es mich doch überzeugt hat.
    danke euch

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guter Kickbass

Die Seite wird geladen...

guter Kickbass - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...: Da mir der Anblick der Bremsen nicht gefällt will ich demnächst bissi die Bremssättel lackieren plus den Rand von den Scheiben, da wo die Beläge...
  4. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  5. W169 4 x Alufelgen orig. MB 195/55 R16 - GUTER ZUSTAND

4 x Alufelgen orig. MB 195/55 R16 - GUTER ZUSTAND: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/wcf/images/smilies/smile.png Vier Alufelgen original Mercedes Benz, Größe 195/55 R16. 240,00 Euro Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.