W168 Guter Preis?
Diskutiere Guter Preis? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner A-Klasse und habe jetzt bei einem freien Händler eine entdeckt:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Guter Preis?
Die Seite wird geladen...
-
Guter Preis? - Ähnliche Themen
-
W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?
Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben... -
Alles gute zu 2022
Alles gute zu 2022: Ich wünsche euch allen schon einmal vorab ein gesundes neues und viel besseres 2022! ich selber werde die nächsten Tage nicht so oft Online sein,... -
Guten Tag aus dem Westerwald
Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006.... -
W168 A 170 CDI Elegance 10/03 - weshalb Infrarot- und nicht Funkfernbedienung? - guter Preis???
A 170 CDI Elegance 10/03 - weshalb Infrarot- und nicht Funkfernbedienung? - guter Preis???: Hallo alle miteinander, zunächst einmal viele Grüsse an alle Elchfans. Auf der Suche nach der richtigen A-Klasse in den letzen Monaten, bin auch... -
W168 ist das ein guter Preis...?
ist das ein guter Preis...?: Hallo Leute! Hab mal eine Frage, ich könnte von einem Kollegen Winterreifen (ohne Felgen) mit 8 mm Profil (angeblich fas neu) für 100 € kaufen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.