Guter Sound?

Diskutiere Guter Sound? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle Elchis. Ich habe einen SLK übers Wochenende gefahren.Das MB Audio 10 mit den Lautsprechern brachte einen erstklassigen Sound...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 20.07.2003
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle Elchis.
    Ich habe einen SLK übers Wochenende gefahren.Das MB Audio 10 mit den
    Lautsprechern brachte einen erstklassigen Sound *thumbup*.Was verbaut den MB in einen 170 CDI. Meiner ist 4 Jahre alt und hat ein Philips CD Radio. :-[
    Was muß ich den einbauen um einen ähnlichen Sound in meinen Elch zu erreichen. :)
    Danke im vorraus an alle Elchfreunde.

2. Anzeige

Schau mal hier: Guter Sound?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 20.07.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also das Audio 10 wird auch im A 170 CDI verbaut!

M.f.G.
    Schuette :P

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Also im Vergleich zu meinem BOSE sind die Serienlautsprecher im SLK echt nicht der Hit.

Hatte der SLK vielleicht BOSE oder einen anderen Umbau drin? Glaube kaum daß es am Radio liegt!

5. #4 Moose2GetLoose, 20.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Da die Audio 10 Radios generell Probleme bei CD-R haben (kommt früher oder später bei allen durch!) und auch leistungsmäßig nicht sehr überzeugen können, kann ich nur raten, sich im Zubehörmarkt nach einer klanglich und preislich passenden Alternative umzugucken!

6. #5 Mr. Bean, 20.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... vor allem ordentliche Lautsprechersysteme. Das Radio ist am "Klang" am wenigsten beteiligt.

Thema:

Guter Sound?

Die Seite wird geladen...

Guter Sound? - Ähnliche Themen

1. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  2. Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly

Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly: Hallo liebe Elchfans, verkaufe meinen gut erhaltenen A 140 Picadilly. Der Innenraum weist keine Beschädigungen oder besondere Kratzer auf....
  3. Gute Werkstatt??

Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  4. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden