Guter Sound?

Diskutiere Guter Sound? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle Elchis. Ich habe einen SLK übers Wochenende gefahren.Das MB Audio 10 mit den Lautsprechern brachte einen erstklassigen Sound...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 20.07.2003
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle Elchis.
    Ich habe einen SLK übers Wochenende gefahren.Das MB Audio 10 mit den
    Lautsprechern brachte einen erstklassigen Sound *thumbup*.Was verbaut den MB in einen 170 CDI. Meiner ist 4 Jahre alt und hat ein Philips CD Radio. :-[
    Was muß ich den einbauen um einen ähnlichen Sound in meinen Elch zu erreichen. :)
    Danke im vorraus an alle Elchfreunde.

2. Anzeige

schau mal hier: Guter Sound?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 20.07.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also das Audio 10 wird auch im A 170 CDI verbaut!

M.f.G.
    Schuette :P

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Also im Vergleich zu meinem BOSE sind die Serienlautsprecher im SLK echt nicht der Hit.

Hatte der SLK vielleicht BOSE oder einen anderen Umbau drin? Glaube kaum daß es am Radio liegt!

5. #4 Moose2GetLoose, 20.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Da die Audio 10 Radios generell Probleme bei CD-R haben (kommt früher oder später bei allen durch!) und auch leistungsmäßig nicht sehr überzeugen können, kann ich nur raten, sich im Zubehörmarkt nach einer klanglich und preislich passenden Alternative umzugucken!

6. #5 Mr. Bean, 20.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... vor allem ordentliche Lautsprechersysteme. Das Radio ist am "Klang" am wenigsten beteiligt.

Thema:

Guter Sound?

Die Seite wird geladen...

Guter Sound? - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  2. Alles gute zu 2022

Alles gute zu 2022: Ich wünsche euch allen schon einmal vorab ein gesundes neues und viel besseres 2022! ich selber werde die nächsten Tage nicht so oft Online sein,...
  3. Guten Tag aus dem Westerwald

Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  4. W169 Guten Tag

Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  5. W168 Sound ohne Verstärker und Subwoofer aber gut

Sound ohne Verstärker und Subwoofer aber gut: Hi @ all, ich möchte ein neues Sound system in meinem Elch einbauen. Aber hab keine ahnung was gut ist und reinpasst. Das wichtigste ist das ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.