Guter und günstiger Lackierer Raum Rhein/Main gesucht

Diskutiere Guter und günstiger Lackierer Raum Rhein/Main gesucht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus, da mir dankenswerterweise eine Person, die ich nicht weiter mit Flüchen überhäufen werde als ich es sowieso schon tue, die hintere...

1. #1 A200 Coupé, 03.12.2012
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Servus,

da mir dankenswerterweise eine Person, die ich nicht weiter mit Flüchen überhäufen werde als ich es sowieso schon tue, die hintere Stoßstange demoliert hat und natürlich Fahrerflucht begangen hat brauche ich eine Lackierung. Ich nenn es mal großflächigere Spot-Repair.

Lack ist bis aufs Plastik runter, es muss schätzungsweise also auch ein wenig Füller rein.

Kennt da jemand im Raum Rhein/Main vorzugsweise Wiesbaden einen guten Lackierer der mir den Elch wieder schick macht...weil so brech ich jedes mal wenn ichs sehe.

Wenns geht sollte das ganze wie immer zu einem möglichst fairen Kurs gehen, erstens da ich auf Grund diverser Anschaffungen jetz keine Lust habe 800 EUro für ne Lackierung zu zahlen oder was auch immer das kostet und zweitens weil sich die Mentalität der Mitmenschen sicher nicht zum besseren ändern wird und ich wohl in absehbarer Zeit wieder da stehe.

Für jeden hilfreichen Tip wäre ich dankbar.

2. Anzeige

3. #2 Sven Diesel, 03.12.2012
    Sven Diesel

Sven Diesel Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 320d touring (E91) und Mercedes-Benz A 160 BlueEFFICIENCY (W169)
    Ich kann Dir zwar keinen Lackierer in Wiesbaden empfehlen, jedoch einen sehr guten Lackierer in Viernheim in Südhessen. Es handelt sich um die Autolackierei Walter Wohlfart. Wir lassen Unfallschäden unserer Firmenwagen immer dort reparieren. Die Qualität der Arbeiten und der Preis überzeugen jedesmal.

Thema: Guter und günstiger Lackierer Raum Rhein/Main gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger lackierer rhein main

Die Seite wird geladen...

Guter und günstiger Lackierer Raum Rhein/Main gesucht - Ähnliche Themen

1. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  2. Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  3. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  4. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  5. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden